• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA entwickelt Spiel zu "Der Pate"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293580
 
EA ist der Entwickler.... Ich warte erstmal, was alles vorsprochen und welche 2% im Endeffekt eingehalten werden. Ist ganz besonders bei EA so ne Sache. :|
 
Gender-Bender am 10.03.2004 16:54 schrieb:
EA ist der Entwickler.... Ich warte erstmal, was alles vorsprochen und welche 2% im Endeffekt eingehalten werden. Ist ganz besonders bei EA so ne Sache. :|

sollte ea diese lizenz verhunzen, kommen sie auf ewig auf meine schwarze liste ;)
 
News - EA entwickelt Spiele zu "Der Pate"

Oh, EA hat die "Der Pate" Lizenz.
Dann lasst mich mal die Überschrift ändern :-D

News - EA entwickelt Spiele zu "Der Pate"
 
AW: News - EA entwickelt Spiele zu "Der Pate"

Weird_Sheep am 10.03.2004 17:23 schrieb:
Oh, EA hat die "Der Pate" Lizenz.
Dann lasst mich mal die Überschrift ändern :-D

News - EA entwickelt Spiele zu "Der Pate"



der pate 2004 und im herbst danach 05? und die einzigen veränderungen sind, dass der oberböse jedes jahr das gesicht eines anderen politikers trägt? :-D
ich freu mich drauf %)
 
...die ham sich wohl gedacht: nachdem mafia so erfolgreich war, können wir auch ein spiel in dem stil rausbringen.....ich vermute mal, dass spiel wird fett und mega erfolgreich....so wie fast jedes ea spiel....aber ich werde es mir, wie jedes ea spiel, nicht kaufen....ich hasse ea.....die kontrollieren ja jetzt schon den markt...ich will nicht wissen, wies in 5 jahren aussieht.
 
Hm, um dem Thema gerecht zu werden, müßte EA sowohl den Film ( den ersten Teil ), als auch "Mafia" zumindest annähernd erreichen. Das dürfte etwas schwierig werden, eine freie Adaption des Themas im Stil von "Mafia" wäre sicherlich die bessere Variante. Leider ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, daß EA mit einer "Godfather" Lizenz genauso unverantwortlich umgeht, wie all die unsäglichen James Bond Umsetzungen.
Erfahrungen mit Filmlizenzen zeigen leider in der Mehrzahl, daß meist allein auf die Zugkraft des Namens vertraut wird, um ein minderwertiges Spiel zu verkaufen :$
 
bin mal gespannt WEN ich dann speiln darf: Sonny oder Michael? oder vielleicht sogfar JEDEN der Corleone familie?...egal, hauptsache EA geht mit der Lizenz gewissenhaft um, und verhunzt das game nicht, zum wahrscheinlich BESTEN movie ever!

c y
 
Animal_Mother am 10.03.2004 19:55 schrieb:
Und wieder ein Spiel auf der langen Liste der grottigen Filmumsetzungen...
Sicher? Woher willst du das wissen??? Vielleicht wird's ja richtig geil!
Ich würde am liebsten Vittorio Andolini / Don Vito Corleone" oder Michael spielen.
 
kaimar2 am 12.03.2004 00:23 schrieb:
Animal_Mother am 10.03.2004 19:55 schrieb:
Und wieder ein Spiel auf der langen Liste der grottigen Filmumsetzungen...
Sicher? Woher willst du das wissen??? Vielleicht wird's ja richtig geil!
Ich würde am liebsten Vittorio Andolini / Don Vito Corleone" oder Michael spielen.


ea ist ein zu komerzieller entwickler. die produzieren in meinen augen nur durschnittsschrott.(battlefield ausgenommen. aber das kommt ja von dice :-D )
auserdem müssen sie sich dann an mafia messen lassen.
aber an die klasse werden die von ea nie drankommen.
da hol ich mir doch lieber mafia 2
 
Ich bin eigentlich ganz schön gespannt...nur möchte ich gerne wissen was man da machen muss...muss man aufträge erledigen oder muss man Don Corleone selbst spielen(also den Boss)und dan sein Imperium aufbauen,oder sogar beides.Oder man muss die Geschichte nachspielen (bis er don wird) und dann kann man aufbauen o.o.ich schwelge in gedanken,ich hoffe das wird was...wenn nicht...mag ich EA nicht :finger2:
 
Zurück