• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3 ist offiziell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293600
 
SYSTEM am 10.03.2004 16:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Als wenn das nach dem Abspann von MP2 jemanden überrascht hätte...
Egal: MP3 ist absolut Pflicht, das einzige Spiel für das sogar ich meine Kiste aufrüsten würde!!!
;)
 
SYSTEM am 10.03.2004 16:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Erstmal: JUUUUUUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :X :X :X :top: :top: :top:
Aber mich würde trotzdem interessieren, welches Ende von MP2 für MP3 genutzt wird!
 
gliderpilot am 10.03.2004 17:05 schrieb:
SYSTEM am 10.03.2004 16:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Erstmal: JUUUUUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU :X :X :X :top: :top: :top:
Aber mich würde trotzdem interessieren, welches Ende von MP2 für MP3 genutzt wird!

ich geh mal davon aus, dass das ende genutzt wird, das man sieht wenn mans auf hart durch hat. lässt mehr story freiraum

greetz
 
War ja irgendwie auch zu erwarten ;)
Mal abwarten, was der dritte Teil mal an Neuerungen bringen wird, wobei mir insbesondere eine längere Spielzeit und eine ordentliche Einteilung der Bullet-Time wichtig wären. Das sich die BT automatisch wieder auflädt, war ja die blödsinnigste Entscheidung im zweiten Teil. :hop:
 
evilitchy am 10.03.2004 17:14 schrieb:
gliderpilot am 10.03.2004 17:05 schrieb:
SYSTEM am 10.03.2004 16:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Erstmal: JUUUUUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU :X :X :X :top: :top: :top:
Aber mich würde trotzdem interessieren, welches Ende von MP2 für MP3 genutzt wird!

ich geh mal davon aus, dass das ende genutzt wird, das man sieht wenn mans auf hart durch hat. lässt mehr story freiraum

greetz


Das bezweifel ich stark !
Die meisten haben es nur auf Leicht durchgezockt und deswegen würden alle umfliegen, wenn sie plötzlich eine Person sehen, die eingentlich tot ist. :confused: (will nix spoilern :] )
 
Nali_WarCow am 10.03.2004 17:29 schrieb:
War ja irgendwie auch zu erwarten ;)
Mal abwarten, was der dritte Teil mal an Neuerungen bringen wird, wobei mir insbesondere eine längere Spielzeit und eine ordentliche Einteilung der Bullet-Time wichtig wären. Das sich die BT automatisch wieder auflädt, war ja die blödsinnigste Entscheidung im zweiten Teil. :hop:

Nee, gerade dadurch is das doch sogeil, dass du übelst giel mit Bullet Time durch die Levels rennen kannst und dort alles abknallen kannst. Ich weiß net wie du das meinst, ok, die Bullet-Time könnten sie beschränken, aber auf keinen Fall den Shootdodge. Ich finde es richtig dass der "kostenlos" is, das macht das spIel übelst geil! :-D
Also ich hab MP2 auf Dead-on-Arrival durchgespielt und somit den zweiten Abspann gesehen. Ich persönlich denke dass die den normalen Abspann verwenden, einfach weils so schön tragisch war. Außerdem tut sich Max doch immer mehr "seine eigen Hölle schaffen" wie es auf der Packung angepriesen wird. Da ist es doch nur richtig den ersetn zu verwenden! =)
 
SYSTEM am 10.03.2004 16:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


goil :top: Und wieder wird Take 2 diesmal bestimmt mit 10 Mio $ locken, damit
es noch vor Duke Nukem for Ever erscheint *feix*

Naja - was soll´s. Ich hoffe, das ein wenig mehr Innvovationen in die Entwicklung mit einfließen. Dann wird es bestimmt nen riesen Kracher =)

C ya

JEREC
 
mp 1 und 2 warn ja geil

aber wie weit wollen sie die story denn noch aufblasen?



naja ich hoffe mal es kommt net wieder sone dumme szene ala:

"the door is locked" *rennt von einem tor auf der baustelle zur anderen

denn das war laaaangweilig
 
RickSkywalker am 10.03.2004 19:58 schrieb:
Nee, gerade dadurch is das doch sogeil, dass du übelst giel mit Bullet Time durch die Levels rennen kannst und dort alles abknallen kannst. Ich weiß net wie du das meinst, ok, die Bullet-Time könnten sie beschränken, aber auf keinen Fall den Shootdodge. Ich finde es richtig dass der "kostenlos" is, das macht das spIel übelst geil! :-D
Sicherlich es sieht klasse aus, aber praktisch von Anfang bis Ende nur ins eins mit Bullet Time? Das ist doch recht eintönig. :schnarch:
Da hat mir das System aus dem ersten Teil deutlich besser gefallen. Da mußte man was leisten für die BT. Aber vielleicht kann das ganz ja mal per SG geregelt werden.
 
RickSkywalker am 10.03.2004 19:58 schrieb:
Nali_WarCow am 10.03.2004 17:29 schrieb:
War ja irgendwie auch zu erwarten ;)
Mal abwarten, was der dritte Teil mal an Neuerungen bringen wird, wobei mir insbesondere eine längere Spielzeit und eine ordentliche Einteilung der Bullet-Time wichtig wären. Das sich die BT automatisch wieder auflädt, war ja die blödsinnigste Entscheidung im zweiten Teil. :hop:

Nee, gerade dadurch is das doch sogeil, dass du übelst giel mit Bullet Time durch die Levels rennen kannst und dort alles abknallen kannst. Ich weiß net wie du das meinst, ok, die Bullet-Time könnten sie beschränken, aber auf keinen Fall den Shootdodge. Ich finde es richtig dass der "kostenlos" is, das macht das spIel übelst geil! :-D
Also ich hab MP2 auf Dead-on-Arrival durchgespielt und somit den zweiten Abspann gesehen. Ich persönlich denke dass die den normalen Abspann verwenden, einfach weils so schön tragisch war. Außerdem tut sich Max doch immer mehr "seine eigen Hölle schaffen" wie es auf der Packung angepriesen wird. Da ist es doch nur richtig den ersetn zu verwenden! =)

Ich hab nur das Ende gesehen, wo Vlad stirbt (hab's auf normal zu Ende gespielt). Was passiert denn im anderen????
 
martinfmeyer am 11.03.2004 04:14 schrieb:
RickSkywalker am 10.03.2004 19:58 schrieb:
Nali_WarCow am 10.03.2004 17:29 schrieb:
War ja irgendwie auch zu erwarten ;)
Mal abwarten, was der dritte Teil mal an Neuerungen bringen wird, wobei mir insbesondere eine längere Spielzeit und eine ordentliche Einteilung der Bullet-Time wichtig wären. Das sich die BT automatisch wieder auflädt, war ja die blödsinnigste Entscheidung im zweiten Teil. :hop:

Nee, gerade dadurch is das doch sogeil, dass du übelst giel mit Bullet Time durch die Levels rennen kannst und dort alles abknallen kannst. Ich weiß net wie du das meinst, ok, die Bullet-Time könnten sie beschränken, aber auf keinen Fall den Shootdodge. Ich finde es richtig dass der "kostenlos" is, das macht das spIel übelst geil! :-D
Also ich hab MP2 auf Dead-on-Arrival durchgespielt und somit den zweiten Abspann gesehen. Ich persönlich denke dass die den normalen Abspann verwenden, einfach weils so schön tragisch war. Außerdem tut sich Max doch immer mehr "seine eigen Hölle schaffen" wie es auf der Packung angepriesen wird. Da ist es doch nur richtig den ersetn zu verwenden! =)

Ich hab nur das Ende gesehen, wo Vlad stirbt (hab's auf normal zu Ende gespielt). Was passiert denn im anderen????

In dem anderen Ende auf Dead-on-Arrival überlebt Mona! Dann umarmen sich beide und küssen sich mit gezückten Pistolen... :B
Und ganz am Ende, kommt folgender Text von Max Payne:
"This night i had a dream of my wife. She was dead. But all was good..."
Statt seiner Frau hat er ja Mona! :-D

Edit Nali_WarCow: Das muß man ja nun nicht so offen hinschreiben. :rolleyes: Spoilertag eingefügt.
 
Ich freu mich auch schon riesig auf MP 3! Hoffentlich diesmal mit deutlich längerer Spielzeit!
 
Hi!

Spät, aber besser als nie :)

Hab Max Payne 2 jetzt auch mal ergattert und war grad fertig, allerdings im einfachsten Modus.

Würde schon cool finden, wenn Mona im 3. Teil wieder mitmacht. Irgendwie, auch wenn es ein Film-Noir-Game ist und Max weiterhin leiden muss bis er vmtl. mal Selbstmord begeht, würde ich Max endlich mal etwas Glück gönnen. Der hat doch echt die A....karte gezogen! ;o)

Bin jedenfalls auf den Dritten gespannt wie ein Filzbogen.

So, und jetzt zocke ich Teil 2 im schwereren Modus durch!

Grüßle
 
Zurück