• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nummernschild-Klau im neuen Myst?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293200
 
Vieleicht ist das ja doch mit Absicht gemacht worden.

Also wenn mein "Kennzeichen" oder ähnliches in einem Spiel mitwirken würde, wäre ich einfach nur stolz drauf.
 
Joo, das Nummernschild hat wohl ein Entwickler von Uru aus der Gallerie geklaut. Anstatt sich selbst eines zu fotografieren war er zu faul und hat wohl online nach einem gesucht.

Und es in-game auf nen Wohnwagen zu mappen ist sicher auch irgendeine Copyrightverletzung....

Aber LOL! Ideenklau? Was fuer ne Idee? Hunderte Nummernschilder sammeln, sortieren und in's Netz stellen? :rolleyes:
 
Loosa am 10.03.2004 09:35 schrieb:
Joo, das Nummernschild hat wohl ein Entwickler von Uru aus der Gallerie geklaut. Anstatt sich selbst eines zu fotografieren war er zu faul und hat wohl online nach einem gesucht.

Und es in-game auf nen Wohnwagen zu mappen ist sicher auch irgendeine Copyrightverletzung....

Aber LOL! Ideenklau? Was fuer ne Idee? Hunderte Nummernschilder sammeln, sortieren und in's Netz stellen? :rolleyes:
Wie konnte dieser Grafiker nur so dreist sein,von einer höchst prominenten Website ein Bild zu klauen? :pissed:
Wenn ich dieser Betreiber wäre, würde ich mein Maul halten und mich über die gestiegenen clicks freuen... dürften von ca. 5 jetzt auf 10 pro Jahr gestiegen sein... :P ;)
 
Cokol am 10.03.2004 09:53 schrieb:
das is doch jetzt sowas von egal :B
Ist sicherlich kein großes Ding, aber genaugenommen eben doch ein Copyrightverstoß. Raubkopien werden ja von der Industrie hart verfolgt und da sollten dann die Firmen doch zumindest bei der Erstellung ihres Spiels auch entsprechend "legal" handeln. ;)
 
bigfraggle am 10.03.2004 11:45 schrieb:
Klar ist es keine große Sache. Aber gerade die Softwareindustrie, die sich immer über Raubkopien aufregt, sollte da etwas vorsichtiger sein...

Ach, ja, es gibt schon einen Thread dazu...
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=8&tid=2685338&mid=2685338

Einfach lächerlich wegen sowas Leute zu entlassen !!! Der Wohnwagen an dem das Schild dran ist, ist ja wohl auch der Realität nachempfunden, da kommt auch keiner der Wohnwagenhersteller auf die Idee zu sagen, daß es Ideenklau ist.
Zu nem realem Wohnwagen gehört auch nen reales Nummernschild.
Allerdings hätte man den guten Nummernschildsammelmann vorher mal fragen sollen, ob er einverstanden is.
 
hmm und trosdem kann sich das für meine parteien zu einem glücksfals entwickeln, weil so beide, die firma, so wie des privatmannes webseite im gespräch sind.
unbezahlte werbung!
und wen beide klug sind werden sich beide einigen einen grossen prozess zu führen der noch viel mehr rumel macht, um sich dan doch im letzten moment zu vergleichen
 
Zurück