• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale 2: Termin steht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,292860
 
Goiles Spiel, bleibt nur zu hoffen, dass es sich diesmal mit den Bugs in Grenzen hält! ^^
 
davidian2000 am 09.03.2004 17:02 schrieb:
Hammond am 09.03.2004 13:23 schrieb:
bleibt nur zu hoffen, dass es sich diesmal mit den Bugs in Grenzen hält! ^^

hallo?!?! du redest von von Patcharon Ascaron ;)


Na ja wenn man bedennkt das man für all den ärger ein kostenloses Mini-addon bekommen hat und war es schon in ordnung. Außerdem bei der ersten Patch waren die meisten Bugs schon weg.

cbw249
 
Hab ja auch geschrieben "in Grenzen"! ;) Mal abgesehen von den Fehlern die die Spiele oft am Anfang noch haben sind Ascaron die Besten. Trotz Betatest wird sicher auch PR2 nen paar Bugs haben, bei dem komplexen Programm wäre das kein Wunder. Mein Tipp: Entweder das Spiel erst 1,2 Monate später kaufen, Patches saugen und fröhlich und weitestgehend fehlerfrei drauf los zocken oooooder (so wie ich), kurz nach dem Release zulegen. Dann kann man das Spiel schonmal kennenlernen und ist umso froher, wenn die Bugs ausgemerzt werden und noch ein paar kleine neue Sachen hinzukommen.

Außerdem...Ascaron ohne Patches, das wäre wie Lucas Arts ohne Adventures (oooops :rolleyes: :-D ).
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf PR2. Hoffentlich hat der Handel- und Aufbaupart wirklich an Gewicht gewonnen, so dass PR2 ein bisschen mehr in Richtung Patrizier II gehen wird.
Auf die Fechtkämpfe bin ich auch mal gespannt. :)
 
davidian2000 am 09.03.2004 17:02 schrieb:
Hammond am 09.03.2004 13:23 schrieb:
bleibt nur zu hoffen, dass es sich diesmal mit den Bugs in Grenzen hält! ^^

hallo?!?! du redest von von Patcharon Ascaron ;)
Najo, Ascaron hat sich in letzter Zeit(durch die ausführlichen Betatests) ordentlich gebessert.
Anstoss 4 Edition 03/04 und Sacred waren beide die bugfreisten 1.0er Versionen die ich jemals von Ascaron gesehen(bei Sacred hab ich bis jetzt aber nur SP gespielt :))
Auf PR2 freu ich mich ebenfalls und hoffe mit euch dass Ascaron die "größtenteils-Bugfrei-und-trotzdem-Patches-nachschieb"-Serie fortsetzt :-D
 
Zurück