• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,292461
 
AW: News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

Ich finde es sehr gut, daß es endlich diesen Verband gibt. Ich arbeite für einen Publisher und weiß, wie dringend die Branche eine gute Lobby braucht. Games werden meistens noch zu sehr unterschätzt, andererseits aber auch oft vorschnell vorverurteilt. Ich wünsche den Devs viel Erfolg bei ihrer Arbeit.
 
AW: News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

Einige wichtige deutsche Hersteller fehlen in der Liste leider (noch), wie zum Beispiel Ascaron oder Crytek.
 
AW: News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

hmm gott noch ein verband mehr der seine interesen druch boxen will .
vorschlag
wir setzen die regierung ab und lassen die verbände an die macht,
hmm ist ja jetzt schon fast so aber dann wäre es offizel
 
AW: News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

Na wieder eine Möglichkeit den leuten das Geld aus der Tasche zu saugen...

Zerstört alle möglichen scheiss Verbände die sowieso nur auf Kohle geil sind und ohne die man nichts erreichen kann...

Ist so ne art Vitamin B für Zahler.

Schweine!!!!!!!
 
AW: News - Bundesverband der Spiele-Entwickler gegründet

foofi am 09.03.2004 11:14 schrieb:
Na wieder eine Möglichkeit den leuten das Geld aus der Tasche zu saugen...

Zerstört alle möglichen scheiss Verbände die sowieso nur auf Kohle geil sind und ohne die man nichts erreichen kann...

Ist so ne art Vitamin B für Zahler.

Schweine!!!!!!!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr nicht nachdenkt oder ob Ihr einfach zu blöde seid. Ein Verband kann für die Spieler nur Vorteile bringen. Die Interessen, die hier vertreten werden, sind auch unsere Interessen. Worüber regt Ihr Euch also auf?
 
Zurück