• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,292382
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Öhm... Quelle? :confused:
Aber wär ja geil. Hatte eher mit Juli/August gerechnet, aber da macht es ja richtig Freude, wenn man sich irrt. :-D
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

ich warte sowieso wieder auf die special edition :-D
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Quelle: Weltbild
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

nicht kaufen!!!
den wenn es soläuft wie die letzen male
dann wird 3 monate später wieder ne erweitere version des films raus kommen
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

BLACKDIMMU am 08.03.2004 15:26 schrieb:
nicht kaufen!!!
den wenn es soläuft wie die letzen male
dann wird 3 monate später wieder ne erweitere version des films raus kommen

Naja, die Special Edition interessiert mich garnicht mal so sehr: teuer und ne zu große Verpackung, die nicht in meine Sammlung passt...
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Das ist aber der Termin der US-Veröffentlichung!!! Die deutsche Version soll erst am 31.Juli.2004 herauskommen!
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

bigfraggle am 08.03.2004 15:35 schrieb:
BLACKDIMMU am 08.03.2004 15:26 schrieb:
nicht kaufen!!!
den wenn es soläuft wie die letzen male
dann wird 3 monate später wieder ne erweitere version des films raus kommen

Naja, die Special Edition interessiert mich garnicht mal so sehr: teuer und ne zu große Verpackung, die nicht in meine Sammlung passt...

Tja dazu sage ich nur - selber schuld. Jede Special Edition der Trilogie beinhaltet fast eine zusätzliche Stunde Film die man im Kino nicht gesehen hat, sowas kann man sich denke ich nicht entgehen lassen.
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Also in dem Fall werde ich vielleicht sogar bewusst auf die Special Edition verzichten. Denn noch eine zusätzliche Stunde verträgt ein Film einfach nicht. Es gibt eine Grenze und die ist für mich bei Viereinhalb-Stunden eindeutig überschritten! Ich werde mir die extended höchstens einmal aus der Videotheke holen und das wars dann auch. Außerdem befürchte ich, dass das übderdehnte Ende der Kino-Fassung mit seinen 6-7 Enden dann völlig ausufert und auch die (Tolkien Fans greift eure Steine...) schon im Buch elendig öde Rückkehr ins Auenland gezeigt wird.
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

naja jedem das seine.
Ich persönlich freue mich tierisch auf die Extended edition, vorallem da rotk IMO der Film der Trilogie ist, der die zusätzlichen Szenen am nötigsten hat.
Trotzdem werde ich mir wohl auch die Kinoversion holen, da die SEE erst fünf Monate später rauskommt (im Oktober, was immer noch früher ist als die beiden vorrigen SEE's).
Außerdem sollen gerüchteweise noch recht lustige extras auf der DVD sein, wie etwa bloopers und outtakes.

mfg
Keule
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Kampfkeule am 08.03.2004 16:36 schrieb:
naja jedem das seine.
Ich persönlich freue mich tierisch auf die Extended edition, vorallem da rotk IMO der Film der Trilogie ist, der die zusätzlichen Szenen am nötigsten hat.
Trotzdem werde ich mir wohl auch die Kinoversion holen, da die SEE erst fünf Monate später rauskommt (im Oktober, was immer noch früher ist als die beiden vorrigen SEE's).
Außerdem sollen gerüchteweise noch recht lustige extras auf der DVD sein, wie etwa bloopers und outtakes.

mfg
Keule

Ich werde auch, wie in den letzten 2 Jahren, den Film kaufen und dann später die SE. Die normale Version bekommen dann wieder meine Eltern. Eigentlich sollte man in diesem Jahr sogar auf die SE verzichten. Es sollen alle 3 Teile in einem Paket auf den Markt kommen und hier soll es noch mehr bisher nicht gezeigte Filmszenen und Extras geben.
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

AvalonAsh am 08.03.2004 16:17 schrieb:
Also in dem Fall werde ich vielleicht sogar bewusst auf die Special Edition verzichten. Denn noch eine zusätzliche Stunde verträgt ein Film einfach nicht. Es gibt eine Grenze und die ist für mich bei Viereinhalb-Stunden eindeutig überschritten! Ich werde mir die extended höchstens einmal aus der Videotheke holen und das wars dann auch. Außerdem befürchte ich, dass das übderdehnte Ende der Kino-Fassung mit seinen 6-7 Enden dann völlig ausufert und auch die (Tolkien Fans greift eure Steine...) schon im Buch elendig öde Rückkehr ins Auenland gezeigt wird.


Recht hast !
Ich hab die ersten 2 Teile auch "nur" die DVD-Kinofassung und das reicht allemal !
Man kann so'n Film auch überziehen, auch wenn die zusätzlichen Szenen
nicht schlecht sind, reichen mir gut 3 Std. Film allemal.
Alles irre Geldmacherei, aber das ist ja nix neues. Irgendwann kommt das dann alles in einer super-extra-Tolkien-Jackson-Ringe-DirectorsCut-Version heraus. Und alle die sich gerade die Langfassung geholt haben, ärgern sich wieder 'n Wolf.
Also Amazon gibt auch den 31.Juli als Termin an.
Noch soooo lange hin- heul !
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Hab mich bisher in Geduld geübt und werde mir wohl die Super-Duper-alledreizusammen-Edition besorgen.
Falls ich zwischendurch zu wuschig werde, kann ich ja immer noch in die Videothek gehen. :)
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

The_Sisko am 08.03.2004 15:43 schrieb:
Das ist aber der Termin der US-Veröffentlichung!!! Die deutsche Version soll erst am 31.Juli.2004 herauskommen!

Also in der Schweiz steht auch schon seit über einem Monat der 25.Mai als Releasedatum (für die Code 2-Version) fest.
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

McDrake am 08.03.2004 18:38 schrieb:
Also in der Schweiz steht auch schon seit über einem Monat der 25.Mai als Releasedatum (für die Code 2-Version) fest.

Also ich hätte auch nichts dagegen wenn jener Termin stimmen würde!
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

Wann kommt die Special Extended? :confused:
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

PaladinX am 08.03.2004 19:35 schrieb:
Wann kommt die Special Extended? :confused:

Da ist noch kein fester Termin bekannt. Aber kommen tut sie bestimmt ;)
Leider wird die Extd. Version wohl nicht mehr bei Weta intern gemacht, wie die ersten zwei Teile(ich meine hier das Zusatzmatrial). Aber hoffen wir das Beste.

Über eine "Trilogiebox" ist ausserdem noch weniger bekannt:
Mr. Jackson selbst weiss Nichts davon. Könnte es sich aber vorstellen eine Version in höchster Bildqualität rauszubringen.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_945.php
 
AW: News - Rückkehr des Königs: Schon Ende Mai auf DVD

also wenn ich mich mal kurz in die marketingstrategen hineinversetze...
dann kommt die ExEd garantiert kurzvor weihnachten.
die triologie kommt dann entsprechend nächstes jahr weihnachten..
 
Zurück