• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Colin McRae Rally 04

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290002
 
Blinkomatic am 08.03.2004 11:00 schrieb:
Ech n cooles Game sollte sich jeder zulegen der auf Rallygames steht.. :top:
Mensch, Blinko,
ich denke wer ein cooles Rallygame sucht ist mit Vorgängern oder der Konkurenz besser dran.
Wir sind mit der Fahrmaschine m.E. näher an der Realität denn je! Die groben und frechen Schnitzer der Vorgängerversion scheinen behoben zu sein. Abwechslungsreiche Streckengrafik bei detailiertem Schadensmodell und der besten Fahrphysik bislang eingebunden in das verbesserte Gameplay versprechen, nicht zu letzt wegen der Online-Optionen, einen lang anhaltenden Rennspaß.
Rennspiel ist woanders! Endlich! Danke, CODEMASTERS.
Das Game ist jedenfalls bestellt und bezahlt, wir werden bald sehen, ob meine Erwartungen zu hoch waren.

Ein Simulant freut sich jedenfalls wie ein kleines Kind darauf!
 
SambaXL am 12.03.2004 19:10 schrieb:
ich denke wer ein cooles Rallygame sucht ist mit Vorgängern oder der Konkurenz besser dran.

und dann...

Wir sind mit der Fahrmaschine m.E. näher an der Realität denn je! Die groben und frechen Schnitzer der Vorgängerversion scheinen behoben zu sein. Abwechslungsreiche Streckengrafik bei detailiertem Schadensmodell und der besten Fahrphysik bislang eingebunden in das verbesserte Gameplay versprechen, nicht zu letzt wegen der Online-Optionen, einen lang anhaltenden Rennspaß.
Rennspiel ist woanders! Endlich! Danke, CODEMASTERS.
Das Game ist jedenfalls bestellt und bezahlt, wir werden bald sehen, ob meine Erwartungen zu hoch waren.
ja was ist denn nun deine meinung? is der vorgänger/kunkurrenz nun besser oder CMR4? :confused: :haeh:

ich freu mich drauf und hoffe auf gute lenkradunterstützung.
 
Herbboy am 12.03.2004 19:16 schrieb:
SambaXL am 12.03.2004 19:10 schrieb:
ich denke wer ein cooles Rallygame sucht ist mit Vorgängern oder der Konkurenz besser dran.

und dann...

Wir sind mit der Fahrmaschine m.E. näher an der Realität denn je! Die groben und frechen Schnitzer der Vorgängerversion scheinen behoben zu sein. Abwechslungsreiche Streckengrafik bei detailiertem Schadensmodell und der besten Fahrphysik bislang eingebunden in das verbesserte Gameplay versprechen, nicht zu letzt wegen der Online-Optionen, einen lang anhaltenden Rennspaß.
Rennspiel ist woanders! Endlich! Danke, CODEMASTERS.
Das Game ist jedenfalls bestellt und bezahlt, wir werden bald sehen, ob meine Erwartungen zu hoch waren.
ja was ist denn nun deine meinung? is der vorgänger/kunkurrenz nun besser oder CMR4? :confused: :haeh:

ich freu mich drauf und hoffe auf gute lenkradunterstützung.

Ich denke CMR4 ist die beste Wahl, Herbboy,
ich wollte darauf hinaus, es hier eher mit einer Simulation als denn mit einem Spiel à la NFS oder so zu tun zu haben. Die Hoffnung auf gute Lenkradunterstützung teile ich mit Dir!!
 
Hallo!

Ich habe die Demo mit einem etwas älteren Lenkrad gespielt und muss leider sagen....so ein sch***
Das Verhalten des Wagens ist sowas von schlecht, das es unspielbar wird.
Der Lenkausschlag kommt mindestens 1 sekunde zu spät, und geradeaus fahren ist somit fast unmöglich!
Kann natürlich an meinem 360Modena liegen.....

mfg

DonMordor
 
Ich hab die Demo mit einem etwa 3 Jahre alten MS Side Winder Wheel gespielt und kann sagen, dass CM4 besser als alles, was ich je zuvor gespielt habe, ist.
Handling: Perfekt
Grafik: Perfekt
----------------
Spiel: Perfekt
 
Zurück