• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290921
 
Grottenschlecht!!!
Also der Film Autobahnraser ist der Erste Kinofilm, der wirklich BESSER ist als die Spieleserie!!
Um so grösser ist die entäuschung des Spiels zum Film zur Spieleserie!
An der Engine hat sich gegenüber Autobahnraser4, Alarm für Cobra 11 GARNICHTS geändert. Mieserableste Fahrphysik!! Die Städte haben gegenüber den beiden benannten Spielen aus dem Hause Davilex nichtmal im Streckenverlauf geändert!!!!

Und nichtmal nach dem Film Autobahnraser, hat es Davilex geschaft, die Vehicle zu Lizensieren!
Das ist einfach nur Erbärmlich!! Das Spiel zum Film bietet somit absolut NICHTS aber auch gar NICHTS neues!!!

Man kommt zu dem Vermutung, das Devilex für den Aktuellen Teil "Alalarm für Cobra 11" gemommen hat, nur etwas andere Rennen gescriptet hat, vieleicht 2 neue Autos Gemodelt und andere Videosequenzen eingefügt, und den Stempel "Autobahnraser" aufgedrückt hat!

Kurzum, das beste am Spiel sind wirklich die Filmausschnitte !!!!!!!! Das wars aus Peng.
 
Zurück