• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online: Kampf-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291800
 
Wie jetzt?
Ich dachte diese geistige Missgeburt von einer Lizenzverwurstung wäre eingestellt worden?
 
AvalonAsh am 05.03.2004 12:12 schrieb:
Wie jetzt?
Ich dachte diese geistige Missgeburt von einer Lizenzverwurstung wäre eingestellt worden?

Nein, nur Ubisoft hat sich als Co-Publisher zurückgezogen
 
Die Screens schaun ja geil aus.
Andererseits haben mich die Screens von Enter the Matrix( :|) auch begeistert.

mfg
 
Ähm, AvalonAsh, redest Du hier vom gleichen Spiel? Ich meine, nur weil Atari ETM (Enter the Matrix) eher halbherzig und total verbuggt fertiggestellt hat (von deren Täuschung der Käufer mal abgesehn), müssen jetzt nicht alle Matrix Spiele grottenschlecht sein. Ich geh sogar so weit, das ich sage, ich traue Atari immernoch zu einen guten zweiten Matrix Titel zu kreieren (Re- Enter the Matrix), auch wenn ich mir das Ding diesmal viel genauer ansehen werde bevor ich meine Kaufentscheidung treffe - gebrannte Kinder...... Wir sollten aber nicht vergessen das Warner Bros Interactive & Atari zwei voneinander unabhängige Entwickler sind und miteinander nicht wirklich viel zu tun haben. Das ist genauso ein Unterschied wie Tag & Nacht oder die Matrix und die reale Welt! ;) Ich denke man sieht an dem bisher veröffentlichten Material das Matrix Online ein Hit werden und bestimmt nicht ein zweites Chaos wie ETM wird. Seht Euch nur mal das Movie bei Gamespy an, dort seht ihr definitv kein "gefälschtes" oder "vor- bzw. aufbereitetes" Material sondern das Spiel so wie es aussehen wird - wenn auch nur einen winzigen Teil davon. Das Konzept stimmt, die Steuerung ist auch nicht gerade die schlechteste (ist das bekannte Interlock System was glaube ich auch bei KOTOR verwendet wurde) und zu guter letzt ist das alles eine "lebende", "echte" Matrix in der wir genau das tun können was wir schon immer wollten - und das auch noch Online. Sorry, aber besser geht's nicht, da kann auch keine SW:Galaxies mithalten! ;) Ist aber nur meine Meinung. Ein gutes Anzeichen dafür das TMO ein Qualitätsspiel werden wird, ist die Tatsache das Ubi Soft nicht mehr dabei ist - WB will offenbar niemanden mehr an Bord haben dessen Support oder dessen Kundenbetreuung dermaßen schlecht ist - für mich ein sehr gutes Zeichen das WB dazu gelernt hat. (Versteht mich nicht falsch, Ubi Soft hat ja auch Splinter Cell 2 - einen Top Titel entwickelt, aber ich erinnere nur mal daran wie lange die gebraucht haben bis der 1. Splinter Cell Teil released wurde bzw. bis die Patches draußen waren die man brauchte um das Ding endlich ordentlich spielen zu können und die Relase Verschiebungen hatten sie immer damit begründet das sie kein unfertiges oder verbuggtes Spiel rausbringen wollten - kein Kommentar - von Rainbow Six: Raven Shield mal ganz zu schweigen, auch wenn sie da ja nur der Publisher waren / sind.)
 
Alles Roger Roger!! Seh ich genauso! Und Wie schon mal gesacht: Monolith macht meiner meinung nach keinen unausgegorenen Scheiss!

Die Bilder sehen schon mal nett aus! Ich würde mich drauf freuen! Klar online jeden Abend über die Häuser springen könnte echt öde werden.. Aber wer weiß, was die sich da noch einfallen lassen.... Ich bin gespannt
 
Sorry, das Movie liegt nicht auf Gamespy sondern auf Fragland: http://www.fragland.net/index.php?page=downloads&did=701#
 
Zurück