• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Schwindelerregende Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291681
 
Wenn es Chris Saywer und sein Team schaffen, den Flair und das Spielgefühl der Vorgänger auch in den dritten Teil zu übernehmen, dann freue ich mich riesig auf RCT3. Die Screenshots sehen zumindest schon mal phantastisch aus. Ich freue mich darauf, meine Achterbahnen endlich auch mal in einer 3D-Umgebung zu designen und zu thematisieren, denn die Theme Park-Reihe war ja nun wirklich kein Hit und ließen Realtät doch arg vermissen.
 
Ich freue mich ebenso auf RCT3. Das wird bestimmt der Hammer

Der Theme Park Manager (2001) war mir immer alles zu kahl und unausgereift, aber der Chris Sawyer wird es schon richten.


Ich finde es (für mich) übrigens sehr schön das die PcGames –Redaktion meine Webseite anschaut. :-D
 
AW: News - 3: Schwindelerregende Bilder

Also ich habe Rollercoaster Tycoon 1 früher immer gern gespielt. Die neuen Bilder sehen auh nicht schlecht aus, aber ob 3d so gut ist? :|
Muss man erst noch sehen
 
AW: News - 3: Schwindelerregende Bilder

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Wenn das Gameplay ähnlich gut ist wie bei 1/2 dann wird das auf jden Fall der Hit ! Die Grafik zumindest rockt derbe!
 
Bauen in 2D und fahren in 3D, das wär's!!! Bauen in 3D ist übermäßig kompliziert und unübersichtlich (s. Theme Park World oder Achterbahn Designer). In entspannter und altbekannter Atmosphäre würde ich gerne meiner Phantasie freen Lauf lassen. Wenn der Krempel erstmal steht möchte ich wie ein zahlender Gast durch den Park rennen und alles ausprobieren können. Aber das wäre wohl zu viel des Guten, oder?
 
AW: News - 3: Schwindelerregende Bilder

@skipper: Witzbold. Natürlich ist 3D gut. Grade bei so nem Spiel bietet das viel mehr Möglichkeiten (mal davon abgesehen, dass es um Welten besser aussieht als der zweite Teil). Ermöglicht z.B. erst die Coaster Cam :)
 
AW: News - 3: Schwindelerregende Bilder

Die 3D Grafik steht RCT auf jeden Fall sehr gut. Zum Beispiel wird das Verthemen viel einfacher da man die Kamera nun so drehen kann das man besser Arbeiten kann. Und Stellt euch mal Folgendes vor: Ihr lasst einen Coaster durch ne Halle Fahren und drinnen sind dann Raumschiffe, Sateliten etc. Wo die Bahn drumherum Fährt, hätte man zwar auch in Teil 2 machen können, aber hier hat man dann selbst was davon. Und die Coaster Cam ist mal was ganz feines, dann könnte ich mal Nachvolluiehen wieso keiner auf meine Kranken Kreationen geht. Hoffentlich kann man auch auf den Wasserbahnen mitfahren. Ein nettes Mini Spielchen wäre auch wenn man beim Kartfahren selbst das Steuer in die Hand nimmt und ein Rennen fährt. Aber ich mach mir mal nicht zuviele Hoffnungen auf Spielerische Neuerungen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
 
AW: News - 3: Schwindelerregende Bilder

hehe viele Wünsche ;)

Schreib das doch mal an die Entwickler oder ins Forum bei denen vll. nehmen sie sich ja paar Dinge davon zu Herzen !


Ich hoffe halt das man auch bei der CoasterCam keine Ruckler hat wenn man durch die Loops etc. fährt.Das würde dem Spielspass in diesem falle einiges an Abbruch bringen !



mfg


*Auf RCT 3 wart und vorfreu* hehe
 
3D ist nicht alles, denn wenn ich schon meinem Park bis ins kleinste Detail ausarbeite (was in 3D bestimmt noch länger dauert), dann möchte ich, dass sich die KI-Besucher auch dementsprechend darüber freuen.
Mich jedenfalls kotzt es tierisch an, wenn ich Stundenlang daran arbeite mir eine ordentliche Themen-Achterbahn zu basteln, wenn es eine Standart Achterbahn mit 50 Bäumen in der nähe besser getan hätte.

Also:
Bitte in dem ganzen 3D Grafikwahn nicht die KI und das eigentliche Spiel vergessen! Das hat shon die Theme Park - Reihe und die zig 3D Achterbahn construcktoren kapuut gemacht.
 
Zurück