• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Genaueres Releasedatum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291640
 
Pff, Dungeon Siege war eins der schlechtesten Actionrollenspiele, die ich je gespielt habe. Grafik ist eben doch nicht alles, wenn der Nachfolger genauso abläuft, kann er mir gestohlen bleiben. Selbst wenn die PCG wieder die 90%zückt. :hop:
 
Gargoyle am 04.03.2004 16:02 schrieb:
Pff, Dungeon Siege war eins der schlechtesten Actionrollenspiele, die ich je gespielt habe. Grafik ist eben doch nicht alles, wenn der Nachfolger genauso abläuft, kann er mir gestohlen bleiben. Selbst wenn die PCG wieder die 90%zückt. :hop:

Naja, ich hoffe ja mal, dass die das Spiel schon n bischen überabreitet haben.
Ich meine, der Ansatz war ja nicht schlecht, aber das Spiel hat leider einfach mal Null Tiefgang und Abwechslung und wurde daher schon nach den ersten paar Stunden langweilig.
 
.... also wenn die Defizite ausgemerzt werden (u.a. die Story) und sinnvolle
Veränderungen in das Spiel finden kann ich mir gut vorstellen, daß das wieder
ein HAMMER Spiel wird :top:

Teil 1 und das Add-on haben mich sehr gefesselt :X

C ya

JEREC
 
Also ich find DungeonSiege auch absolut geil. :top:
Ich freu mich schon auf Teil 2.
 
Also ich finde DS ist eines der besten Spiele dieses Genres, dass ich heute noch mit wachsender Begeisterung mit meinem Freund im LAN spiele...Super Grafik, Super Sound und X-Items und nicht zuletzt die tolle Comunity, die ständig neue Mods und Sieglets (auch heute noch) herausbring machen das Spiel für mich bisher unschlagbar zur Nr. 1! Zugegeben ist das erreichen einer neuen Stufe, wo man dann nicht einzelne Attribute etc. steigern kann, nicht so optimal gelöst aber es müssen ja nicht immer "tausende" Fähigkeiten auf Mausklick steigerbar sein...
Kurz um: ICH FREU MICH AUF TEIL 2 :)


Ps.: Wem es auch so geht oder mal was "Neues" probieren möchte, sollte mal auf Siegenetwork.com vorbeischauen...
 
Jared am 04.03.2004 16:08 schrieb:
Gargoyle am 04.03.2004 16:02 schrieb:
Pff, Dungeon Siege war eins der schlechtesten Actionrollenspiele, die ich je gespielt habe. Grafik ist eben doch nicht alles, wenn der Nachfolger genauso abläuft, kann er mir gestohlen bleiben. Selbst wenn die PCG wieder die 90%zückt. :hop:

Naja, ich hoffe ja mal, dass die das Spiel schon n bischen überabreitet haben.
Ich meine, der Ansatz war ja nicht schlecht, aber das Spiel hat leider einfach mal Null Tiefgang und Abwechslung und wurde daher schon nach den ersten paar Stunden langweilig.


komisch, diablo (2) ist genauso monoton, ohne story und irgendwas sonst, verkauft hats scih trotzdem prächtig :)
also wozu story wenn man ohne auch kohle bekommt ;)
 
Also die Story geht mir in diesem Fall komplett am Allerwertesten vorbei.

Klar, der SP taugt net viel ... aber im MP ist und bleibt DS immernoch unerrreicht.

Ist halt nicht klassen-, sondern skillbasiert ... sehe fast jeden Tag im Zonematch, wie sich Leute verzetteln...

Tiefgang insofern storymässig net, aber wenn man sich anschaut, was man mit den Attributen alles basteln kann ... au yeah ...

Und natürlich die Grafik ... die Engine ist ihrer Zeit immernoch voraus (Stichwort: ein Nachladen gibt es niemals nie nicht) und was den Detailgrad der Figuren und vorallem, und darum geht's zumindest mir im wesentlichen, der von den Chars getragenen Gegenstände betrifft ... saaagenhaft :top:

Wer sich für interessiert, was bisher über DS bekannt ist (und natürlich der englischen Sprache mächtig ist) kann sich hier schon mal bissi heiss machen: http://www.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=887

Ausserdem, hätt ich zu der Meldung hier noch ganz gern nen Link, denn wenn ich auf die DS2-HP schau seh ich das hier: http://www.dungeonsiege.com/ds2.shtml
 
sebe007 am 04.03.2004 16:46 schrieb:
Also ich find DungeonSiege auch absolut geil. :top:
Ich freu mich schon auf Teil 2.

Sehe ich auch so.
Sicherlich die Story war nicht so klasse und bei den Zaubersprüchen gab es nur einige wenige wirklich brauchbare, aber ansonsten wirklich kein so schlechtes Spiel. Ob es nun wirklich 90% verdient sei dahingestellt, ich fand es klasse und hatte viele vergnügliche Stunden mit dem SP und COOP Modus. Wenn sich die Charaktere noch mehr entwickeln können im Nachfolger, dann wäre schon viel erreicht.
 
Also ich spiele gerade mit Begeisterung wieder Dungeon Siege und finde das Spiel richtig gut! :top:
Gut zu wissen das bald der 2. Teil komm =) t
 
skipper87 am 04.03.2004 19:28 schrieb:
Also ich spiele gerade mit Begeisterung wieder Dungeon Siege und finde das Spiel richtig gut! :top:
Gut zu wissen das bald der 2. Teil komm =) t
Bald? Naja, du scheinst noch nicht so lange darauf zu warten wie ich. ;) Eigentlich hatte ich ja gehofft dass das vielgescholtene DS diesen Sommer kommt, aber bis Weihnachten ist es ja noch ne halbe Ewigkeit. Ich hoffe die lange Wartezeit hat sich dann auch gelohnt und man bekommt nicht nur ein Grafik-Update sondern echte Neuerungen.
 
Zurück