• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2: Bloodlines Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291360
 
Oompf.
Wenn ich mir das so ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Vampire lokalisiert werden soll.
Vermutlich fehlt den Publishern wieder der Mut ein Spiel für Erwachsene herauszubringen und sie werden auf Blut verzichten. Dabei ist die Vitae doch der Dreh und Angelpunkt des verfluchten kainitischen Daseins... :hop:
 
Yeah yeah yeah! Hoffentlich wird die Story genauso spannend wie beim ersten Teil! Ich notiere es mal vorsichtshalber ganz oben auf meiner "Most Wanted"-Liste!
 
Ricco2001 am 04.03.2004 10:55 schrieb:
Yeah yeah yeah! Hoffentlich wird die Story genauso spannend wie beim ersten Teil! Ich notiere es mal vorsichtshalber ganz oben auf meiner "Most Wanted"-Liste!

Der erste Teil stammt aber von Nihilistic (die machen jetzt Starcraft: Ghost) und nicht von Troika ;) Als Nachfolger würde ich es demenstprechend nicht bezeichnen, vor allem da die Storys der Spiele wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben werden.

Ich hoffe auf jeden Fall das Troika Vampire besser umsetzt als Nihilistic. Vampire: Redemption war bis auf die gute Story ein doofer Diablo Klon der das Rollenspielsystem welches eigentlich dahinter stecken sollte praktisch komplett über den Haufen warf.
Und bei Bloodlines habe ich Angst das es zu sehr zu einem Shooter verkommt. Das Video welches es auf der ?E3? zu sehen gab sah mir zu Shooterlike aus. Mal sehen was draus wird...
 
Wieder mal ein Spiel, für das sich die BPjM interessieren wird :)
na da muss ma halt mal kurz in die Schweiz rüberfahren :P
 
UnderDog am 04.03.2004 11:40 schrieb:
Wieder mal ein Spiel, für das sich die BPjM interessieren wird :)
na da muss ma halt mal kurz in die Schweiz rüberfahren :P

Na dank Steinhäuser sollte das doch mittlerweile egal sein. ;)
Entweder bekommts ne 18er Freigabe oder Du kaufst es be Okaysoft. Irgendein 18+ Freund wirste ja wohl haben, da brauchste doch nimmer ins Ausland fahren. :confused:
 
JohnnyKnoxville21 am 04.03.2004 17:32 schrieb:
Ist das ein shooter :confused:

Nein, angeblich soll es ein richtiges Rollenspiel werden, nur in Egoperspektive und nach dem Video welches ich kenne auch mit Shootereinlagen. Vielleicht wirds sowas wie das erste Deus Ex.
 
Iceman am 04.03.2004 17:43 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 04.03.2004 17:32 schrieb:
Ist das ein shooter :confused:

Nein, angeblich soll es ein richtiges Rollenspiel werden, nur in Egoperspektive und nach dem Video welches ich kenne auch mit Shootereinlagen. Vielleicht wirds sowas wie das erste Deus Ex.

Wirds eigentlich irgendwann eine Demo geben?
 
Zurück