• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalingrad: Echtzeit-Strategie mit Blitzkrieg-Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290760
 
thx....
Ich hoffe das die Entwikler die Einheiten noch etwas detailierter machen.
Die Einheiten sehen so nach Sudden Strike aus :(
 
SYSTEM am 03.03.2004 10:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


was ist eigentlich aus dem stalingrad-shooter geworden ?
 
Und jetzt noch einmal für alle die es nicht kennen. Blitzkrieg, Blitzkrieg ruft's aus dem Wald. Blitzkrieg, Blitzkrieg ich hör wie's schon knallt.

Nein ganz im Ernst, das Spiel hat nicht nur die Blitzkrieg-Engine - es ist sogar ein 99%'er Klon davon. Jeder der schon mal Blitzkrieg gespielt hat, sieht das auf den ersten Blick.

Viele Grüße
Alien
 
Liebe Entwickler,

könnte man "Stalingrad" nicht auch als Addon zu Blitzkrieg auf den Markt werfen? Mir überkommt dabei ein Déja Vu.... war das bei Sudden Strike und Sudden Strike 2 nicht auch schon so?
Nicht dass mir Blitzkrieg und sein Vorgänger nicht einen Heidenspass gemacht haben, aber es sollte doch mal wirklich was Neues unter die Leute gebracht werden.
Wie Codename: Panzers z.B.

Imperiale Grüsse

TK-Wolf
www.german-garrison.de
www.501st.com
 
Zurück