• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290580
 
Hoffentlich wird daraus was...der Trailer verspricht viel, nur hoffe ich, dass die Kampagnen usw. gut werden...Hoffentlich ist auch der off. Soundtrack dabei ..Also zumindest nach diesem trailer, steht das spiel auf meiner Strategie-spiel-wunsch-liste GANZ oben...:-D wer DSL hat, muss diesen trailer einfach downloaden
 
harryeipert am 02.03.2004 19:55 schrieb:
Hoffentlich wird daraus was...der Trailer verspricht viel, nur hoffe ich, dass die Kampagnen usw. gut werden...Hoffentlich ist auch der off. Soundtrack dabei ..Also zumindest nach diesem trailer, steht das spiel auf meiner Strategie-spiel-wunsch-liste GANZ oben...:-D wer DSL hat, muss diesen trailer einfach downloaden
womit kann ich denn den trailer abspielen ??
mit WIN mediaplayer oder divxplayer oder powerdvd gehts net!
bitte um hilfe


mfg kalimero
 
Schon am Saugen :-D *saug*
Das Spiel steht schon etwas länger ganz oben auf meiner Liste :)
 
ich werde deine kuh melken!!!!
Du Fiese Kakerlake!
Ich werde mir dass Spiel Gnadenlos Reinziehen.Und Es Mit meinen kumpels mindestens 1 jahr lang im mehrspielermodus spielen. Bis meinne cojones brennen und jetzt flick den ex-freund deiner uromma du penner!du dreckliger schüft!
 
oh mein gott. ich saber hier gleich den tisch voll. cnc generals hat mich bereits überzeugt aber DAS... muhaaa (: *freu*
 
foreverandi am 03.03.2004 08:13 schrieb:
ich werde deine kuh melken!!!!
Du Fiese Kakerlake!
Ich werde mir dass Spiel Gnadenlos Reinziehen.Und Es Mit meinen kumpels mindestens 1 jahr lang im mehrspielermodus spielen. Bis meinne cojones brennen und jetzt flick den ex-freund deiner uromma du penner!du dreckliger schüft!


OMG :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Na ich weiß nichts so recht. Die Grafik ist ja wirklich toll, aber ich erkenne bisher noch kein echtes Spielprinzip. Mal ehrlich: die C&C Leute waren immer nur dann gut, wenn die Schlachten aus relativ wenigen Einheiten bestanden. Jetzt schwenken die plötzlich um auf Massenschlachten. Ich glaube kaum, dass sich die Spielmechanik eines Generals so gut in diesen Ausmaßen umsetzen lässt. Ich befürchte das Spiel wird unausgewogen und wenig strategisch. Stattdessen sehen die Bildern nach plumpen Tank-Rush-Gefechten aus.
Der große Preview Bericht in einer der letzten PC-Games konnte mich auch nicht recht überzeugen. Dazu kommt noch die immer gebotene Lizenz-Spiel-Skepsis.
Alles in allem haben wir bisher nur großartige Bilder gesehen. Aber die hat Rome auch. Und bei dem gibt es schon gute Berichte, an denen sich eine ausgezeichnete, strategische Spielmechanik ablesen lässt, die auf einem schon brillianten Vorgänger (Medival) basiert. Für mich das deutlich vielversprechendere Spiel.
 
AvalonAsh am 03.03.2004 11:59 schrieb:
Na ich weiß nichts so recht. Die Grafik ist ja wirklich toll, aber ich erkenne bisher noch kein echtes Spielprinzip. Mal ehrlich: die C&C Leute waren immer nur dann gut, wenn die Schlachten aus relativ wenigen Einheiten bestanden. Jetzt schwenken die plötzlich um auf Massenschlachten. Ich glaube kaum, dass sich die Spielmechanik eines Generals so gut in diesen Ausmaßen umsetzen lässt. Ich befürchte das Spiel wird unausgewogen und wenig strategisch. Stattdessen sehen die Bildern nach plumpen Tank-Rush-Gefechten aus.
Der große Preview Bericht in einer der letzten PC-Games konnte mich auch nicht recht überzeugen. Dazu kommt noch die immer gebotene Lizenz-Spiel-Skepsis.
Alles in allem haben wir bisher nur großartige Bilder gesehen. Aber die hat Rome auch. Und bei dem gibt es schon gute Berichte, an denen sich eine ausgezeichnete, strategische Spielmechanik ablesen lässt, die auf einem schon brillianten Vorgänger (Medival) basiert. Für mich das deutlich vielversprechendere Spiel.
das mag ja sein...aber wer LOTR liebt wird es sich kaufen.ich hols mir auf jeden fall :-D
 
Dies ist ein sehr gutes Beispiel wie schälich sich PC Spiele auf ein junges Leben auswirken kann.
;) ;) ;)
 
Habe das Video leider nicht( Modem :hop: ) ist aber bestimmt cool

PS: Ich glaube, daß es ein super Game wird
und ich freu mich schon total darauf. :-D
 
da geb ich mothersfinest recht . wer lotr liebt kauft dieses spiel ... es wird schon geil werden .....
immer dieses blöde gerede von irgendeinem unausgewogenem dreck und so hab ich satt
 
Zurück