• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289721
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

hmm gabs dazu nicht schon mal ein pcspiel?das war so um 96 oder so
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Jup war damals ja nen Strategiespiel. Sollte ja davor mal nen
3D shooter werden. Sieht aber ao aus als käme jetzt endlich nen
3D shooter ich hoffe es zumindest ^^.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

96 ? :P Gabs den Film denn da überhaupt schon? Der kam glaube 97 raus und das Game erst 1999/2000. Die Pics sehen ganz ordentlich aus, wird aber bestimmt keine Ingame Grafik sein. Falls doch, Hut ab!
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

ReDsPiKe am 01.03.2004 10:26 schrieb:
96 ? :P Gabs den Film denn da überhaupt schon? Der kam glaube 97 raus und das Game erst 1999/2000. Die Pics sehen ganz ordentlich aus, wird aber bestimmt keine Ingame Grafik sein. Falls doch, Hut ab!

das sollten aktuelle grafikengines schon hinbekommen. ich denke schon, dass es ingame ist.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Also wirklich gut find ich die Pics gar nicht. Die Kerle und die Bugs sehen zwar ganz gescheit aus aber die Landschaft? Am Rand vom Foto sieht man grundsätzlich hohe Wände (ich meine jetz nicht die Felsen!)....warum nicht so wie bei Unreal2?
Und wenn ihr euch das Foto hier http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=289721&entity_id=-1&image_id=395926&page=1 anguckt....unten links dieser Übergang...darf in heuteigen Spielen meiner Meinung nach auch nicht mehr vorkommen.

Mal sehen was sie raus machen.

Blade
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

das ist natürlich ein argument :-D
naja, vielleicht ist es aber auch nur eine frei bewegbare developerkamera. gibt es ja in vielen shootern.
wer weiss, wir werden es sehen.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

Ich würd eher mal sagen, das kommt alles noch.. Schließlich ist das sicher noch ne sehr frühe Pre-Alpha-Version..

Und wegen diesem einen Grafikfehler: Genau das selbe. Die Fehler werden sicher noch ausgemerzt..
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Es gibt auch viele andere Screenshots von Spielen, auf denen noch kein HUD etc. zu sehen ist...World of WarCraft zum beispiel.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

spitzen argument :-D
ich geh mit dem, was bereits vorher von jemandem erwähnt wurde, mit... es handelt sich wahrscheinlich um eine developerkamera... was für ne präsentation wohl auch am geeignetsten ist... zu dem: kA wie weit das spiel bereits fortgeschritten ist in der entwicklung und planung, wenn dies jedoch pre-beta-status ist... dann sollte man diesem doch rechnung tragen und gewisse aspekte wie z.b. kleinere texturefehler oder unstimmigkeiten mal getrost übersehen dürfen... schließlich ist das noch lange nicht das fertig produkt.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

schon mal was von 3rd person gehört. wäre bei dem spiel vielleicht auch sinnvoll, wenn von allen seiten solche viecher ranstürmen, wird das bestimmt unüberischtlich. und das man keine huds sieht, muss nichts heißen. es gibt soviele spiele, wo man die huds manuell abschalten kann, aber wie gesagt, es ist noch eine frühe version. abwarten und tee trinken.

mfg
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Blade_1 am 01.03.2004 10:45 schrieb:
Also wirklich gut find ich die Pics gar nicht. Die Kerle und die Bugs sehen zwar ganz gescheit aus aber die Landschaft? Am Rand vom Foto sieht man grundsätzlich hohe Wände (ich meine jetz nicht die Felsen!)....warum nicht so wie bei Unreal2?
Und wenn ihr euch das Foto hier http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=289721&entity_id=-1&image_id=395926&page=1 anguckt....unten links dieser Übergang...darf in heuteigen Spielen meiner Meinung nach auch nicht mehr vorkommen.

Mal sehen was sie raus machen.

Blade

Das ist doch recht klar. Die ersten Charaktere, etc. sind fertig und damit man neben den Waffeneffekten nicht nen grauen Hintergrund hat, wird einfach schnell ein notdürftiger Tunnel-Level erstellt (Langer Gang -> wird etwas mit decos verschönert und das war es).
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

Solche Nebensächlichkeiten werden ja auch sicherlich nicht zuerst eingebaut. Da muß erst mal die Spielmechanik stehen. Außerdem ist es doch bei den ersten Screens fast immer so, daß kein HUD zu sehen ist bzw. das es im fertigen Spiel doch ganz anders aussieht.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

reve am 01.03.2004 15:51 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

spitzen argument :-D
ich geh mit dem, was bereits vorher von jemandem erwähnt wurde, mit... es handelt sich wahrscheinlich um eine developerkamera... was für ne präsentation wohl auch am geeignetsten ist... zu dem: kA wie weit das spiel bereits fortgeschritten ist in der entwicklung und planung, wenn dies jedoch pre-beta-status ist... dann sollte man diesem doch rechnung tragen und gewisse aspekte wie z.b. kleinere texturefehler oder unstimmigkeiten mal getrost übersehen dürfen... schließlich ist das noch lange nicht das fertig produkt.



Für eine pre-beta Version ist die Grafik viel zu gut, schau dir doch mal die Viecher genau an........... das ist eindeutig Rendergrafik aus einem Video, kein Ingame. aus basta :finger: :P
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

[Dem schließe ich mich an ! Das sieht nach gerendertem Bildmaterial aus, welches auf "Spielegrafik" gemacht ist. Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass im fertigen Spiel die Viecher auch gut aussehen.

Auf den Bildern sehen die Soldaten echt scheiße aus. Auch sehen die Bewegunggen unnatürlich aus. Die Soldaten aus dem ersten Film sahen besser aus.
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

Jaja, bei WC3(nein nicht WarCraft) hat man das auch mal gesagt..... Mal ehrlich schon mal so'n "bescheidenes" Rendervideo in letzter Zeit gesehen? Sogar die "Sie haben eine Goldader gefunden"-Videos in Anno 1602 sahen besser aus!!

Have fun :-D
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

komisch, dass noch keine DIESE zote gebracht hat:

ich hoffe mal, dass DIESES game nicht bugfrei wird... oder noch besser: ziel des spieles ist es, alle bugs zu beseitigen... :-o =) :-D


zu den bildern: warum sollten das keine ingame-screenshots sein? sieht doch nicht sooo beeindruckend aus als seien es in halbstündoger rechendauer gerenderte bilder... :confused:
 
AW: News - Starship Troopers: Käfer-Alarm

JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
reve am 01.03.2004 15:51 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 01.03.2004 10:55 schrieb:
Das sind mit sicherheit keine Ingame Shots, man sieht keine Health-und Munitionsanzeige, Fadenkreuz ............. ect, also ich kann mir das nicht vorstellen

spitzen argument :-D
ich geh mit dem, was bereits vorher von jemandem erwähnt wurde, mit... es handelt sich wahrscheinlich um eine developerkamera... was für ne präsentation wohl auch am geeignetsten ist... zu dem: kA wie weit das spiel bereits fortgeschritten ist in der entwicklung und planung, wenn dies jedoch pre-beta-status ist... dann sollte man diesem doch rechnung tragen und gewisse aspekte wie z.b. kleinere texturefehler oder unstimmigkeiten mal getrost übersehen dürfen... schließlich ist das noch lange nicht das fertig produkt.



Für eine pre-beta Version ist die Grafik viel zu gut, schau dir doch mal die Viecher genau an........... das ist eindeutig Rendergrafik aus einem Video, kein Ingame. aus basta :finger: :P

höhö :B
schau dir mal alpha/beta-shoots von S.T.A.L.K.E.R an... das waren sicherlich auch alles gerenderte bzw. zusammengebastelte und retuschierte bilder in deinen augen? :rolleyes: :-D
 
Zurück