• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 04/04: Top-Hits im Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289622
 
Top-Hits im Test stimmt finde ich nicht ganz, denn die wahren Top-Hits kommen erst nächsten Monat, nämlich UT2004, Battlefield Vietnam, Far Cry & Splinter Cell 2.

Diesen Monat gibt´s zwar nen Deus Ex 2 Test, aber ansonsten kaum Tests zu "großen" Spielen, Denn der "Test" zu Sacred ist ja in Wirklichkeit nur ein kurzer Nachtest zur letzten Ausgabe. Dafür sind die Previews (und Vollversionen) diesmal ganz gut.

MfG, LordReaper
 
Stimmt Fallout 2 ist ein super Spiel. Aber ich konnte Starcraft nicht lange spielen, da es mir schon zu alt ist und aktuellere Spiele auch viel mehr Möglichkeiten bieten. Aber da denken bestimmt nicht alle Leute so wie ich.
 
was hat sich denn bei der wertung verändert????

greetings
 
Zurück