• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tipp-Kick kommt für PC

S

skipper87

Gast
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

hehe, witzige Idee glaube aber nicht das das so der bringer wird
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286320
 
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

Frag mich auch wie das sich spielen soll....
Als Flash-Game für zwischendurch kann ich mir es noch vorstellen, aber als Vollversion? Ich glaube, alles über 50 % an Wertung für ieses Game grenzt an ein Wunder...
 
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

Wenn ich Tipp-Kick spielen möchte, hol ich die Kiste vom Schrank :)=)
 
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

[l]am 20.02.04 um 16:29 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Wenn ich Tipp-Kick spielen möchte, hol ich die Kiste vom Schrank :)=)

eben, feld unterm teppich vor schachtel ausm schrank. DAS ist tipp kick :)

greetz
 
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

[l]am 20.02.04 um 16:20 schrieb Gender-Bender:[/l]
Frag mich auch wie das sich spielen soll....
Als Flash-Game für zwischendurch kann ich mir es noch vorstellen, aber als Vollversion? Ich glaube, alles über 50 % an Wertung für ieses Game grenzt an ein Wunder...
Frag mich auch wie das Gameplay aussehen soll?
Am ehesten wohl wie die Billard-Spiele am PC.
1. Rundenbasierend
2. Kicker auf den Spiel setzten.
3. Kicker ausrichten.
4. Kick.. druckdauer = kickstärke.
... usw.

Der rest? 2D Oben? Iso 3D? Richtige 3D-Engine?

Na ich weiss ja nicht.
 
AW: News - Tipp-Kick kommt für PC

Das ist so ziemlich die bescheuertste Spielidee, die ich seit langem gehört habe! Nein, halt: ich kann mich spontan nicht einmal an eine bescheuertere erinnern!
Was kommt als nächstes? Fingerhakeln für PC? Blindekuh? Topfschlagen? OMG
 
Zurück