• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star-Wars-Trilogie auf DVD - Fakten

mc_moschtl

Anwärter/in
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Erster!

YEHAAAAA!!!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
Ne bessere Meldung kanns für nen SW-FAN kaum geben, ausser vielleicht dass Episode 3 so gut wird, dass ess für 13 Oscars vorgeschlagen wird (hoffen kann man ja)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282160
 
[l]am 10.02.04 um 20:56 schrieb mc_moschtl:[/l]
Erster!

YEHAAAAA!!!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
Ne bessere Meldung kanns für nen SW-FAN kaum geben, ausser vielleicht dass Episode 3 so gut wird, dass ess für 13 Oscars vorgeschlagen wird (hoffen kann man ja)

glaubst du dran?? die alten teile sind immer noch die besten!
der wunsch der sternschnuppe von vor 3 jahren hat sich doch noch erfüllt!
 
Da hat wohl jemand bemerkt das episode 3 nicht mehr viele interessiert (nach ep.2 ja kein wunder^^) Eigentlich sollten die ersten/letzten drei doch erst 2005/06 kommen, nach episode3 :o
 
[l]am 10.02.04 um 21:00 schrieb little_dwarf_pachur:[/l]
[l]am 10.02.04 um 20:56 schrieb mc_moschtl:[/l]
Erster!

YEHAAAAA!!!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
Ne bessere Meldung kanns für nen SW-FAN kaum geben, ausser vielleicht dass Episode 3 so gut wird, dass ess für 13 Oscars vorgeschlagen wird (hoffen kann man ja)

glaubst du dran?? die alten teile sind immer noch die besten!
der wunsch der sternschnuppe von vor 3 jahren hat sich doch noch erfüllt!

Naja...ich hoffe dass die 3. ein würdiger Abschluss wird und noch irgendwo den Mythos rüberbringen kann. Nennt mich naiv, aber Episode 1 fand ich großartig, Episode II auch nicht schlecht aber etwas zu cg-überladen und die alten sind für mich das größte.
 
[l]am 10.02.04 um 21:19 schrieb mc_moschtl:[/l]
[l]am 10.02.04 um 21:00 schrieb little_dwarf_pachur:[/l]
[l]am 10.02.04 um 20:56 schrieb mc_moschtl:[/l]
Erster!

YEHAAAAA!!!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
Ne bessere Meldung kanns für nen SW-FAN kaum geben, ausser vielleicht dass Episode 3 so gut wird, dass ess für 13 Oscars vorgeschlagen wird (hoffen kann man ja)

glaubst du dran?? die alten teile sind immer noch die besten!
der wunsch der sternschnuppe von vor 3 jahren hat sich doch noch erfüllt!

Naja...ich hoffe dass die 3. ein würdiger Abschluss wird und noch irgendwo den Mythos rüberbringen kann. Nennt mich naiv, aber Episode 1 fand ich großartig, Episode II auch nicht schlecht aber etwas zu cg-überladen und die alten sind für mich das größte.

ich hoffe mit dir - aber ich befürchte, dass 3 zwar ein "würdiger" abschluss der neuen triologie wird (ich würde da nur nicht gerade von würde sprechen...), aber beim besten willen kein würdiger vorläufer zu 4.
das jetzt bitte nicht falsch verstehen:
I und II waren gute filme.
aber halt eher gute familienunterhaltung und ne mischung aus nem guten liebesfilm und ner guten grafikdemo (anm.: ich hasse liebesfilme und find grafikdemos stink langweilig), kein gutes star wars.
 
nun...da sich georgie lucas wegen LoTR ziemlich wurmt das die sein SW ewigen platz 1 verdrängt ham denkt er ernsthaft darüber nach teil 7.8 und 9 auch noch zu bringen. dafür spricht zumindest das er diverse verträge (unter anderem den mit dem dartseller von jewbacca ) bis weit in die 201x verlängert bzw aufgefrischt hat. mal abwarten ob das was wird

tomson
 
Wen es interessiert: Man munkelt, dass es nach Episode 3 noch eine Episode, welche zwischen 5 und 6 spielt, gedreht werden soll. Wer den Roman Shadows of the Empire kennt weiß wovon ich rede :)
 
[l]am 11.02.04 um 00:01 schrieb SAHNO:[/l]
Wen es interessiert: Man munkelt, dass es nach Episode 3 noch eine Episode, welche zwischen 5 und 6 spielt, gedreht werden soll. Wer den Roman Shadows of the Empire kennt weiß wovon ich rede :)

ich hoffe ja vielmehr, dass die erste timothy zahn trillogie verfilmt wird. die ist echt sehr spannend und spielt auch schön von der storyline her weiter. ist also nicht allzu fern in die zukunft gegriffen.
da wir schon dabei sind: in amerika sind ja gerade diese mini series im kommen (Battlestar Galactica 2003, Traffic) - ich fänds echt genial wenn jemand mal die X-Wing Reihe verfilmen würde :) hach es gibt einfach so viele gute romane die man verfilmen sollte *gg*

***SPOILER****

vielleicht seh ich ja irgendwann noch Jaina, Jacen und Anakin oder Mara und Lukes hochzeit (man muss die bücher gelesen haben um das zu verstehen)
 
[l]am 11.02.04 um 00:01 schrieb SAHNO:[/l]
Wen es interessiert: Man munkelt, dass es nach Episode 3 noch eine Episode, welche zwischen 5 und 6 spielt, gedreht werden soll. Wer den Roman Shadows of the Empire kennt weiß wovon ich rede :)

ursprünglich sollten es ja 9 episoden sein, die drehbücher sind auch alle fertig. aber das wurde irgendwann auf eis gelegt.
würde lieber wissen, wie es nach episode 6 weitergeht. die drehbücher sind ja fertig.
 
Also ich bin grosser Star Wars Fan Episode I war bis auf Jar Jar Binks okay, aber II war schrott! Ich hoffe III wird besser und ein würdiger Abschluss. Wenn die jetzt nochmal drei Teile drehen dann machen die höchstens alles kaputt. Und bitte, bitte, bitte KEINE Star Wars Serie. Kennt ihr die Serie von Star Gate, die ist doch schon einfach nur schlecht. Wahrscheinlich würde ne Star Serie irgendwann genauso langweilig wie Deep Space Nine oder Voyager oder so werden.
 
AW: MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!

freu freu freu freu


Ich weiss schon jetzt was ich mir holen werde ! ! !



mfg
 
[l]am 11.02.04 um 02:14 schrieb _LC_Matrix:[/l]
[l]am 11.02.04 um 00:01 schrieb SAHNO:[/l]
Wen es interessiert: Man munkelt, dass es nach Episode 3 noch eine Episode, welche zwischen 5 und 6 spielt, gedreht werden soll. Wer den Roman Shadows of the Empire kennt weiß wovon ich rede :)

ich hoffe ja vielmehr, dass die erste timothy zahn trillogie verfilmt wird. die ist echt sehr spannend und spielt auch schön von der storyline her weiter. ist also nicht allzu fern in die zukunft gegriffen.
da wir schon dabei sind: in amerika sind ja gerade diese mini series im kommen (Battlestar Galactica 2003, Traffic) - ich fänds echt genial wenn jemand mal die X-Wing Reihe verfilmen würde :) hach es gibt einfach so viele gute romane die man verfilmen sollte *gg*

***SPOILER****

vielleicht seh ich ja irgendwann noch Jaina, Jacen und Anakin oder Mara und Lukes hochzeit (man muss die bücher gelesen haben um das zu verstehen)

Wie ??? Die beiden heiraten ??? Kannst Du mir den Roman nennen??? Das letzte was ich von den beiden gelesen habe ist, dass Mara Luke auf Yavin 4 in der Akademie verlassen hat und danach ist sie leider nie wieder aufgetaucht... :)
 
AW: MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!

Jau, ich freue mich auch, daß die alte Trilogie eine DVD-Komplettbox erhält.
Zu der neuen Trilogie: mich als alten SW-Fan (aber nicht Freak ;) hat Teil 1 erst nach dem 2. mal sehen völlig überzeugt, das alte Feeling und Gänsehaut sind trotzdem schon bei der Titelmelodie aufgetaucht.
Teil 2 war...nich so gut. Die Story zu den Clonkriegen dreht da etwas ab und der neue Anakin hat etwas plumpe Dialoge, dafür wird seine Verwandlung zu Darth echt gut inszeniert und begründet, sogar der Verrat und die Machtergreifung Palpatines finde ich sinnig und erschreckend plausibel. Die Effekte drehen leider zu sehr am Rad und sehen dabei zu quietschbunt aus.
Die restlichen Dutzend Bücher, Comics und Spin-Offs sollten alle ganz ganz schnell im Mülleimer anstelle von Produzenten-Schreibtischen landen. Den Sch... darf man einfach nicht verfilmen, der SW-Zauber darf nicht verwurstet werden für so einen profitgesteuerten Müll der sich nur durch den Namen verkaufen will. Im Ernst "Erben des Imperiums" und was es nich alles für einen Schrott gibt (wie diesen total beschränkten Yoouhzan Vong(?)-Kram). Die komplette "Extended Galaxy" sollte auf PC-Spiele und Bücher beschränkt bleiben. Ansonsten wird meiner Ansicht nach das in nur 3 Filmen eingeführte SW-Universum zu stark überstrapaziert - man sieht überall zum 1000. mal den Planeten x, die Alienrasse y, das Raumschiff z. Und neue Sachen einzuführen verwässert einfach die ganze SW-Idee.
Und eine Serie? Also bitte, jeder weiß was aus solchen Geschichten wird.

P.S.: zur Neuauflage der Kultserie Kampfstern Galactica: eine Probevorführung ist wegen zu lautem Gelächter unterbrochen worden...
 
[l]am 11.02.04 um 02:53 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 11.02.04 um 00:01 schrieb SAHNO:[/l]
Wen es interessiert: Man munkelt, dass es nach Episode 3 noch eine Episode, welche zwischen 5 und 6 spielt, gedreht werden soll. Wer den Roman Shadows of the Empire kennt weiß wovon ich rede :)

ursprünglich sollten es ja 9 episoden sein, die drehbücher sind auch alle fertig. aber das wurde irgendwann auf eis gelegt.
würde lieber wissen, wie es nach episode 6 weitergeht. die drehbücher sind ja fertig.

Oh je Leute, wenn ich all diesen Mist bzgl. SW lese. Das Drehbuch zu Episode III war erst kurz vor Drehbeginn fertig und du weisst schon das die Drehbücher zu Episode VII-IX geschrieben sind. Da bist du mal wieder besser informiert als die Person, welche diese schreibt (George Lucas).
 
[l]am 10.02.04 um 23:50 schrieb nemesisaut:[/l]
nun...da sich georgie lucas wegen LoTR ziemlich wurmt das die sein SW ewigen platz 1 verdrängt ham denkt er ernsthaft darüber nach teil 7.8 und 9 auch noch zu bringen. dafür spricht zumindest das er diverse verträge (unter anderem den mit dem dartseller von jewbacca ) bis weit in die 201x verlängert bzw aufgefrischt hat. mal abwarten ob das was wird

tomson

Oh je Leute, wenn ich all diesen Mist bzgl. SW lese. Hier ist noch so ein Beispiel für groben Unfug aus der Abteilung "ich hab da was gehört oder was gelesen".

Was soll denn überhaupt " das die sein SW ewigen platz 1 verdrängt ham" bedeuten? Weder ein SW-Film noch einer vom LotR war bisher Nummer 1 der meist gesehenen Filme. Und woher kennst du eigentlich diese "diversen Verträge" zwischen George Lucas und möglichen Schauspielern, wie zB. Peter Mayhew (dessen Filmrolle übrigens "Chewbacca" oder "Chewie" lautete und nicht "jewbacca")? Der gute Peter Mayhew wird mit Sicherheit keine Filmrolle mehr übernehmen, da er leider sehr schwer erkrankt ist und es ihm unmöglich ist wieder ins Kostüm von "Chewie" zu schlüpfen.
 
[l]am 11.02.04 um 09:31 schrieb MatDOG:[/l]
Wie ??? Die beiden heiraten ??? Kannst Du mir den Roman nennen??? Das letzte was ich von den beiden gelesen habe ist, dass Mara Luke auf Yavin 4 in der Akademie verlassen hat und danach ist sie leider nie wieder aufgetaucht... :)

Das passiert in der zweiten Thrawn-Reihe "Die Hand von Thrawn".
Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals

Die Originalbände sind in zwei Büchern:
Spector of the Past
Vision of the Future

Außerdem ist vor wenigen Wochen eine ganz neue Geschichte um Luke und Mara erschienen, kurz nach der Heirat "Survivor's Quest". Gibt es allerdings im Moment erst in gebundener Form und in Englisch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0345459164/302-2799039-5520011
 
Zurück