• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: Streets of L.A. (PC) kommt

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277280
 
[l]am 30.01.04 um 10:16 schrieb Gargoyle:[/l]
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!

auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).
 
[l]am 30.01.04 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:16 schrieb Gargoyle:[/l]
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!

auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).

Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz! :) Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...
 
[l]am 30.01.04 um 10:32 schrieb Solero22:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:16 schrieb Gargoyle:[/l]
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!

auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).

Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz! :) Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...

Ich glaube True Crime kommt nicht ganz an GTA oder Mafia ran, wird aber bestimmt trotzdem sehr gut.
 
[l]am 30.01.04 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:16 schrieb Gargoyle:[/l]
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!

auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).

Ich hab es zwar nicht selbst gespielt, aber habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Außerdem können wir doch froh sein, wenn mehr Spiele im GTA-Stil für den PC umgesetzt werden. Außer der GTA Reihe und Mafia siehts da ja eher mau aus. Daher kann ich schon darüber hinwegsehen, wenn es nicht wirklich neues bietet, wie du sagtest.
 
[l]am 30.01.04 um 10:59 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:16 schrieb Gargoyle:[/l]
Danke Activision!!!
Da bekommt GTA mächtig Konkurrenz.
Durch ein originalgetreues LA zu düsen - sabber!!!

auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).

Ich hab es zwar nicht selbst gespielt, aber habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Außerdem können wir doch froh sein, wenn mehr Spiele im GTA-Stil für den PC umgesetzt werden. Außer der GTA Reihe und Mafia siehts da ja eher mau aus. Daher kann ich schon darüber hinwegsehen, wenn es nicht wirklich neues bietet, wie du sagtest.


TrueCrime setzt stark auf Prügeleien, quasi GTA meets Tekken light. Ich fands super, die Story mag ich auch.
 
Ich hatte es auf der Xbox, habe es einmal angespielt und sofort wieder verkauft. Selten so einen Reinfall erlebt. Aber so ist das nunmal mit diesen gehypeten Spielen... :(
 
[l]am 30.01.04 um 10:32 schrieb Solero22:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
auf konsole kam es mir eher vor wie ein billger GTA-abklatsch mit elementen aus diversen anderen spielen (aber keinen wirklich neuen).
hat mir kein bisschen gefallen. getaway aber auch nicht. mafia dagegen sehr sowie natürlich GTA selber (alle teile eigentlich).

Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz! :) Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...
Ha! Richtig spekuliert... :) Hatte nämlich überlegt mir das Spiel für die PS2 zu holen. Aber mit der niedrigen Auflösung sah das irgendwie total scheisse aus, also hab ich mir glücklicherweise überlecht, wartste auf eine verbesserte PC-Version.
Mit Mafia würd ich dieses Spiel nicht unbedingt vergleichen, erstens spielt man in True Crime nen Cop und zweitens spielt es in der heutigen Zeit. Das Gameplay ist auch mehr auf Action ausgelegt, also sehr ähnlich wie GTA. Getaway fand ich auch geil - ein Spiel ohne Anzeigen, coole Story und erstklassige Synchronisation (man, wie viele Ausdrücke in dem Spiel vorkommen ^^)...hat bloß ne haklige Steuerung und einige Frustelemente gehabt, aber vom Prinzip her geil. Ich glaub beim zweiten Teil machen sies besser.

Zurück zu True Crime....Grade mal OPM2 rausgekramt:
Wertung: 85 % (Steuerung 5/10, Umfang 9/10, Grafik 9/10, Sound 8/10)
+ Riesiges Straßennetz
+ 96 Missionen
+ Abwechslungsreiche Levels mit viel Action
- Komplizierte Steuerung
- Musik passt nicht immer
- Setting wirkt trotz echter Kulisse unrealistisch
Bei denen hats im Vergleich zu GTA den kürzeren gezogen. Aber True Crime hat wirklich coole Aspekte (z.B. auch 9(!) verschiedene End-Sequenzen), also wenn die die PC-Version nochma verbessert ham mit MP-Modus etc. dann ist das wirklich ein absolutes Topspiel! Mich nervt nur die Zielanzeige, viel zu bunt, das raubt mir das ganze Feeling... :-/
 
[l]am 30.01.04 um 10:32 schrieb Solero22:[/l]
Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz! :) Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...
Kann ich nicht verstehen... Die Demo zeigte mir, dass das größte Manko an Mafia die Gegner-KI ist. Aber scheint trotzdem gut zu sein vom gesamten Spiel her und hat ja auch viele Fans und Preise bekommen. :o
 
[l]am 30.01.04 um 15:50 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.01.04 um 10:32 schrieb Solero22:[/l]
Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz! :) Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...
Kann ich nicht verstehen... Die Demo zeigte mir, dass das größte Manko an Mafia die Gegner-KI ist. Aber scheint trotzdem gut zu sein vom gesamten Spiel her und hat ja auch viele Fans und Preise bekommen. :o

Sicherlich die KI kann keinen Preis gewinnen, genauso wie die linearen Missionen. Doch atmosphärisch ist Mafia einfach :top:
 
Die Gegner-KI von Mafia ist zwar schwach, aber so schlimm fand ich das nicht, weil der Rest vom Spiel einfach so dermaßen geil ist! ;) Und mir z.B. gefallen lineare Missionen... Freiheit hat man ja trotzdem genügend, da man sich in der Stadt vergnügen kann.
Aber es geht hier um True Crime, Mädels! *G*
 
Zurück