• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam - 27 Screenshots

B

Blackout

Gast
Einfach nur Fett!

Auf der Bildseite 2 sieht es bei dem Bild wo der Jeep schräg von vorne unten gezeigt wird aus, als wenn da Metallkrallen ausgelegt sind um die Reifen zu plätten :P
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276580
 
Da stimme ich zu, es sieht sehr gut aus, auch die Idee Panzer mit einem Heli zu transportieren finde ich sehr nett.
Bin mal gespannt wie die Map so aufgebaut sind, denn die Amis scheinen einen absoluten technischen Vorsprung zu haben, wie es halt auch in der Realität war.
Bin gespannt wie die Programmierer/Designer/etc den Guerillakrieg der Vietcong gemacht haben.
Freddy
 
Ich hoffe das ich bis zum Erscheinungstermin das Geld für ne 9600 XT zusammen hab :P Denn mit meiner Geforce 3 wirds zwar laufen aber net gut denke ich mal.
 
Zurück