• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3 - neue Screenshots

echohead

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Mich nerven solche PS2 Titel, warum habe ich mir eine Radeon 9500 pro gekauft ? würde mir ja ne neue KArte zu legen aber warum immer nur diese altbackende Grafik, wenn alle diese Umsetzungen ignorieren würden kämen vielleicht mal wieder intressante titel mit intressanter Grafik auf den Markt...........
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273940
 
[l]am 22.01.04 um 16:49 schrieb echohead:[/l]
Mich nerven solche PS2 Titel, warum habe ich mir eine Radeon 9500 pro gekauft ? würde mir ja ne neue KArte zu legen aber warum immer nur diese altbackende Grafik, wenn alle diese Umsetzungen ignorieren würden kämen vielleicht mal wieder intressante titel mit intressanter Grafik auf den Markt...........

Da hat sich ja seit dem ersten Titel nicht wirklich viel verändert.
Die Grafik scheint unverändert und die 3D Modelle haben sicher noch
nie HyperNurbs gesehen.
Nur weiter so, ich kauf Hitman3 bestimmt nicht.
 
Da hat sich ja seit dem ersten Titel nicht wirklich viel verändert.
Die Grafik scheint unverändert und die 3D Modelle haben sicher noch
nie HyperNurbs gesehen.
Nur weiter so, ich kauf Hitman3 bestimmt nicht. [/quote]

ist mir noch nie aufgefallen das die Playstation das nicht kann, 3D Studio Max unterstützt das glaube ich schon seit 1997 oder so ......
 
[l]am 22.01.04 um 18:40 schrieb echohead:[/l]

Da hat sich ja seit dem ersten Titel nicht wirklich viel verändert.
Die Grafik scheint unverändert und die 3D Modelle haben sicher noch
nie HyperNurbs gesehen.
Nur weiter so, ich kauf Hitman3 bestimmt nicht.

ist mir noch nie aufgefallen das die Playstation das nicht kann, 3D Studio Max unterstützt das glaube ich schon seit 1997 oder so ......
[/quote]


ich weiß garnicht, was ihr habt, ich find die grafik wirklich ganz gut. schöner blur-effekt z.B in der bar. ausserdem war Hitman IMHO noch nie ein spiel, das mit der allerneuesten grafik auftrumpfte und jeden high-end PC ausreizte. die grafik war immer gut, ohne irgendwelchen besonderen schnickschnack, dafür lief das game aber auch auf schwächeren rechnern. IMHO geht's bei hitman sowieso mehr um story und atmosphäre.
 
Und was bringt mir die neuste Grafik wenn das Game scheisse ist ?

Die Beiden Vorgänger waren cool, und wenns der 3. Teil auch ist, solls mir egal sein.

Age of Empires 2 spiele ich auch immer noch 10000x lieber als die meisten aktuellen Strategiespiele...
 
[l]am 23.01.04 um 02:29 schrieb Wamboland:[/l]
Und was bringt mir die neuste Grafik wenn das Game scheisse ist ?

Stimmt schon.
Allerdings waere es schon ganz nett, wenn sich die Entwickler wenigstens halbwegs an den derzeitigen Standarts orientieren wuerden.
Es muss ja nicht so sein, dass die Grafik neben dem Mythos das einzige Verkaufsargument ist wie zum Beispiel bei Doom III (wobei auch das in Ordnung ist, nur um das klar zu stellen), aber aktuelle Grafik und Physikengines haben auch ihren Reiz, oder?
 
[l]am 23.01.04 um 10:48 schrieb friesenjung:[/l]
[l]am 23.01.04 um 02:29 schrieb Wamboland:[/l]
Und was bringt mir die neuste Grafik wenn das Game scheisse ist ?

Stimmt schon.
Allerdings waere es schon ganz nett, wenn sich die Entwickler wenigstens halbwegs an den derzeitigen Standarts orientieren wuerden.
Es muss ja nicht so sein, dass die Grafik neben dem Mythos das einzige Verkaufsargument ist wie zum Beispiel bei Doom III (wobei auch das in Ordnung ist, nur um das klar zu stellen), aber aktuelle Grafik und Physikengines haben auch ihren Reiz, oder?


Hitman hatte schon in den ersten beiden teilen eine IMHO sehr gute physikengine.
 
Also ich muss sagen die Grafik bei Hitman war immer Ok, auch wenn sie im Vergleich mit anderen Games nicht sehr spektulär war. Wenn bei Teil 3 die Grafik Ok, dafür Story und Atmosphäre wieder so wie in den Vorgängern sind dann ist das voll Ok!
 
Zurück