• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Und dann kommen wieder die bösen Hacker und Valve wird nicht fertig...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273621
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Vor Weihnachten wird das eh nix. Wer weiss ob noch dieses Jahr...Wäre schon etwas peinlich wenn es dieses Jahr nicht mehr kommen sollte, da ea ja schon letzte Weihnachten fast fest stand. die werden wohl das halbe Spiel neucoden nach dem diebstahl...^^
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Hahahaha, wie sich doch die Dinge gleichen !!!

Ich kenne da ein Spiel ... Dieses Spiel ist vom Hersteller Valve ... Es sollte auch am 24.09. erscheinen ... Doch schon vor Jahren (glaube 2001 wenn mich nicht alles täuscht) ... Es heißt Team Fortress 2

Frage : Ist's schon da??? Ich glaub ich hab den Release verpennt, oda ist das Teil NOCH IMMER NICHT da?

Nun ratet mal wann denn HL² erscheint!!! Garantiert nicht am 24.09.04

PS: Valve hätte bei mir so richtig ein Stein im Brett wäre "damals" TF2 an dem Tag gekommen, ist nämlich mein Börsdee. Schon darum kommt HL² dann nicht, wär ja noch schöner ;)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

erst im September???!!!!???
ich hab mir letzten februar einen neuen rechner extra für half-life 2 zusammengestellt, den kann ich dann ja in die tonne kloppen!!!!!
so ne scheiße, wofür brauchen die 1 Jahr????
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Ich kann euch genau sagen wann HL2 erscheinen wird... angepeilt wird auf jeden Fall das Weihnachtsgeschäft 2004.
Wie das so mit den angepeilten Terminen ist, klappt das natürlich nicht, denn man will sich mit so einem Toptitel die Kundschaft nicht vergraulen und muss noch penibles Bugfixing und Feintuning machen. Also HL wird definitiv nicht vor Februar/ März 2005 in den Läden stehen...

Das solche Gerüchte auftauchen wundert mich nicht, schliesslich will der Publisher das Interesse an dem Game hochhalten und man muss den Fans ja was zum Futter vorwerfen. Aber was ich mich bis heute Frage, wie es Valve geschafft hat, ATI 6 Mios für nix aus dem Ärmel zu leihern?
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

ich kenn da so was ähnliches...ich glaube das ding heisst duke nukem:-
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

die können mir gestohlen bleiben mit dem halflife 2 :( es gibt viele, viele andere gute spiele und deren Entwickler stehen wenigstens zu ihren worten, ... bye bye alex oder wie es heisst ...
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Wow dass ist dann doch schon ganz schoen spaet....
Naja, mag eigentlich eh keine fps und were es hoechstens mal wegen der Grafik+Engine ausprobieren.... kann also noch gut warten ^^

Aber ne Frage am Rande.... warum kauft man sich einen PC extra fuer ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist? *huestel* *bg*
Da haette ich mir ja vorher zumindest den Release Termin beim Publisher eidesstattlich zusichern lassen ;)

/ed Aber vielleicht gibt's ja bald Spiel+PC im Bundle. Da hat man dann fuer jedes Game den passenden Rechner im Regal :)=)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

och lustig.
naja irgendwann bekommt valve auch einen preis, für das lebenswerk *ggg*
hmm naja vielleicht programiren sie eins wirklich neu, disemal für nvidia karten geeingent, dann machen sie damit einen neuen exkusivvertrag.
und dann gibt es auch für die nvidia fans eine half-life gutschein
(sollte ein spass sein)

hmm da frage ich mich doch mal ernsthaft wiel lange die entwicklung von dem ersten half-life anfing. bestimmt irgendwas so um die 92-93
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 12:41 schrieb darkG:[/l]
die können mir gestohlen bleiben mit dem halflife 2 :( es gibt viele, viele andere gute spiele und deren Entwickler stehen wenigstens zu ihren worten, ... bye bye alex oder wie es heisst ...

ne, das heißt doch 'lieberblöd sein als Valva heissen'...
Was für ein Schwachsinn mit diesen Release-Verschiebungen, ich glaube eh nicht an die Klau-Kampagne von HL².
Bis im September, was eh nicht stimmt, können die Ihr Game behalten. Bis Dato wird es sicherlich nicht mehr das Spiel sein, was sie versprochen haben: Bahnbrechende Grafik, Super KI... bis dahin werden noch zig neue Games rauskommen die es allemal mit HL² aufnehmen können.
Wahrscheinlich werden Sie das Game dann wiederum auf unbestimmte Zeit verschieben weil ein ausserirdisches Magnetfeld sich in das Valve-Gebäude geschlichen hat und alle Datenträger dann unbrauchbar sind...

Ach ja, ich hab übrigens am 15.03 geb. aber das interessiert eh keinen ;)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 12:49 schrieb Loosa:[/l]
Wow dass ist dann doch schon ganz schoen spaet....
Naja, mag eigentlich eh keine fps und were es hoechstens mal wegen der Grafik+Engine ausprobieren.... kann also noch gut warten ^^

Aber ne Frage am Rande.... warum kauft man sich einen PC extra fuer ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist? *huestel* *bg*
Da haette ich mir ja vorher zumindest den Release Termin beim Publisher eidesstattlich zusichern lassen ;)

/ed Aber vielleicht gibt's ja bald Spiel+PC im Bundle. Da hat man dann fuer jedes Game den passenden Rechner im Regal :)=)



Hey, ich hatte mir den Aldi Laptop von Mai 2002 geholt, als ich dann Unreal II installierte und eine klasse Diashow bekam wusste ich: jetzt ist Zeit für nen neuen Rechner (Meinen P II 400 konnte ich schon damals in die Tonne treten ;) )
Also habe ich mir damals nen richtig guten Rechner zusammengestellt, weil das mit HL² ja nicht mehr so lange dauern konnte.
Naja, falsch gedacht. Aber das die das Spiel jetzt um 1 Jahr verschieben finde ich schon komisch, da gabs mal so ein Spiel namens Halo da ging das ähnlich und jetzt interessiert sich da auch keine Sau mehr für.
PS: ich weiß, dass die Hintergründe bei Halo und HL² komplett anders sind, ich wollte damit nur andeuten, je mehr man sich auf ein Spiel feut und je länger das dann auf sich warten lässt um so desinteressierter wird man (ich)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 12:41 schrieb darkG:[/l]
die können mir gestohlen bleiben mit dem halflife 2 :( es gibt viele, viele andere gute spiele und deren Entwickler stehen wenigstens zu ihren worten, ... bye bye alex oder wie es heisst ...

tja, ich kann dir nur zustimmen!! mein Interesse ist komplett auf null gesunken! freue mich auf far cry und battlefield vietnam.
good bye valve
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Oh, die Armen HL-Fans. Was haben sie doch über Halo gelacht, als es verspätet mit dann nicht mehr so ganz aktueller Grafik erschien. Und jetzt das gleiche mit HL2. Bin schon auf die Shooter 2005 gespannt, die HL2 richtig blaß aussehen lassen wird... ;)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 12:55 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 22.01.04 um 12:53 schrieb struy:[/l]
[l]am 22.01.04 um 12:33 schrieb firewalker2k:[/l]
Hab am 25.09. Birthday ;)

Ich am 27.9 :)

und ich am 6.3. =)
War das ursprüngliche HL2- release date im September nicht auch irgend ein Half Life-Geburtstag oder ein besonderers Jubiläum?
Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Mir ist es eigentlich schon egal was Valve anstellt... *gähn*
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Das Gerücht über September ist schon ne weile draußen.
Ich glaube eh net an Termingerüchte wenn es rauskommt kommt es raus. Obs gut ist wird sich zeigen.
Und zur Frage wegen Team Fortress die haben die alte Grafikengine auf den Müll geworfen und machen des mit der HL² Engine.
An unsere ich werde es nicht kaufen usw das glaub ich euch nun auch net so sehr wenn es schlechte bewertungen hat vieleicht aber wenn es gute bekommt rennt ihr doch trotzdem in den Laden und kauft es. Es gibt auch immer noch andere gute Spiele die vorher rauskommen das ist bei jedem Spiel so.
Also wartet ab seht was wird und urteilt dann übers Spiel.
MFg Killer
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

es ist ja auch erstmal nur ein gerücht, amazon usa und ebgames haben beide noch den 17.03.04 als releasetermion (was ich aber nicht glaube *g*)
das mit dem datenklau halte ich auch mal für absolut vorgeschoben
es wird auch kaum nötig sein, das ganze game oder die engine umzustellen, vielmehr betrifft es die verschlüsselung des netzcodes und die cheatmöglichkeit, wie aufwendig das ist, kann man schlecht abschätzen , es belibt jedoch die frage,w as man daran neu machen will/kann, betrifft es doch "nur" die datensicherheit und kaum die funktionalität
hat z.b. outlook ein sicherheutsloch, wir es gestoft und nicht plötzlich zu eineer tabellenkalkulation umgeändert :)

peinlich wäre es jedoch, wenn z.b. das vampires bloodline eher rauskäme als das programm, wofür die engine eigentlich entwickelt wurde :)
 
Zurück