• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Die Sims kommen zurück

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

Waren die Simulanten jemals weg? Werden sie jemals gehen? Ich glaube, diese Frage lässt sich guten Gewissen mit "Nein" beantworten. Zumindest dürfte diese Antwort noch ein paar Jahre Gültigkeit haben.
Die Kleinen haben ihr "Yu-Gi-Oh!", die Großen haben ihre "Sims". ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265440
 
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

so ab morgen will ich aber mal ein paar brauchbare news sehen. die redakt. hatten jetzt genaug pause
 
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

[l]am 04.01.04 um 22:00 schrieb BurningCat:[/l]
so ab morgen will ich aber mal ein paar brauchbare news sehen. die redakt. hatten jetzt genaug pause

Hey das ist genau meine Meinung!

Sorry, aber die GAMESTAR ist in Sachen Online-News deutlich besser, abgesehen mal von den Artikeln und den Newsinhalten usw.......

Die könnten ja die News auch von zu Hause hier rein schreiben... Ist Nur ein Vorschlag!!!
 
Zurück