• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

S

Schleifer

Gast
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

Das Tagebuch interessiert mich ÜBERHAUPT nicht!
Beim ersten Teil hat das Tagebuch des Herrn Jackson aufgehört als es mit dem Bugfixing erst so richtig los ging... Das wäre doch mal interessant wenn die Jungs über Ihre eigenen Fehler und die nicht eingehaltenen Versprechungen und Features schreiben würden!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263060
 
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

[l]am 20.12.03 um 00:26 schrieb Schleifer:[/l]
Das Tagebuch interessiert mich ÜBERHAUPT nicht!
Beim ersten Teil hat das Tagebuch des Herrn Jackson aufgehört als es mit dem Bugfixing erst so richtig los ging... Das wäre doch mal interessant wenn die Jungs über Ihre eigenen Fehler und die nicht eingehaltenen Versprechungen und Features schreiben würden!

Das wird man vielleicht in ein paar jahren in seiner Biographie in 3298 teilen auf PCG Online nachlesen können... ;) =)
 
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

Mich würde mal interessieren was die (PCGames) an dem Typen so gut finden.
Der schwätzt nur schrott kriegt nix gebacken und ist doch eh nur ein Windei.
Sein leztes (oder war es das Erste?) gutes Spiel war Populus 1 !!!

Danach kam doch nur noch schrott.
 
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

naja, b&w war ja nicht schlecht, abgesehen von den bugserien...
aber es wurde vorher soooooviel drüber geschrieben, geredet und blablabla das man mit einer riesigen erwartungshaltung an das spiel ging die es natürlich nicht erfüllen konnte.
genau das selbe wird jetzt auch wieder passieren, ich bin nur mal gespannt, wie das spiel wird, ich find spiele nur dann gut wenn sie auch auf meiner krüppelkiste noch laufen ;D
 
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

Seh ich auch so. Da war ich von PCG so enttäuscht. Erst das Tagebuch und dann wurde im Test nichtmal gesagt daß so viel im Spiel fehlt und wer das Spiel auf Bugs getestet hat, den sollte man eh nen Monatslohn streichen.

Drum überflieg ich diese Tagebücher nurnoch, weil PCG wenn wieder nicht schreibt was alles fehlen wird, ist das ein Fehlkauf. Man freut sich dann auf was, was man nicht erhält. Mach ich dieses mal nicht mehr.

und liebe PCG wenn Ihr Vorabtests oder Tests schreibt, bleibt diesmal bitte bei den harten Fakten und nicht beim Wunschdenken. Ihr seid nicht die Bild.
 
AW: News - Black & White 2 - Tagebuch, Teil 2

[l]am 18.02.04 um 13:35 schrieb Arsat:[/l]
Seh ich auch so. Da war ich von PCG so enttäuscht. Erst das Tagebuch und dann wurde im Test nichtmal gesagt daß so viel im Spiel fehlt und wer das Spiel auf Bugs getestet hat, den sollte man eh nen Monatslohn streichen.

Drum überflieg ich diese Tagebücher nurnoch, weil PCG wenn wieder nicht schreibt was alles fehlen wird, ist das ein Fehlkauf. Man freut sich dann auf was, was man nicht erhält. Mach ich dieses mal nicht mehr.

und liebe PCG wenn Ihr Vorabtests oder Tests schreibt, bleibt diesmal bitte bei den harten Fakten und nicht beim Wunschdenken. Ihr seid nicht die Bild.

Jopp das stimmt allerdings, Black & White war für mich der grösste Flop der letzten 10 Jahre.
 
Zurück