• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gladiator - Ab-18-Patch

W

WDuck

Gast
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

Ich glaube das wird den Behörden aber garnicht schmecken, naja, jetzt sollte EA noch nen Patch für Generäle bringen der es weider zum "blutrünstigen" Generals macht!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261041
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

[l]am 11.12.03 um 13:36 schrieb WDuck:[/l]
Ich glaube das wird den Behörden aber garnicht schmecken, naja, jetzt sollte EA noch nen Patch für Generäle bringen der es weider zum "blutrünstigen" Generals macht!!!!

eben... ist das überhaupt legal, mit diesem Patch kann ja jeder, der die 12er Version gekauft hat sie auf die 18er Version patchen... oder hab ich da was falsch verstanden???
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

[l]am 11.12.03 um 14:42 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 11.12.03 um 13:36 schrieb WDuck:[/l]
Ich glaube das wird den Behörden aber garnicht schmecken, naja, jetzt sollte EA noch nen Patch für Generäle bringen der es weider zum "blutrünstigen" Generals macht!!!!

eben... ist das überhaupt legal, mit diesem Patch kann ja jeder, der die 12er Version gekauft hat sie auf die 18er Version patchen... oder hab ich da was falsch verstanden???

Das wird bestimmt nicht Gehen der Patch brüft wahrscheinlich die Insatllierte Version.
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

Soweit ich das verstanden habe wurde bei der auch erhältlichen englischen "ab 18er" Version versehentlich eine deutsche CD dabei gelegt sodass das Spiel nicht mehr uncut war. Das soll jetzt aber durch den Patch behoben sein.
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

[l]am 11.12.03 um 15:29 schrieb Tomek18:[/l]

Soweit ich das verstanden habe wurde bei der auch erhältlichen englischen "ab 18er" Version versehentlich eine deutsche CD dabei gelegt sodass das Spiel nicht mehr uncut war. Das soll jetzt aber durch den Patch behoben sein.

Genau, und woher soll nu der Patch wissen ob er ne falschbeigelegte oder ne echte 12er version vor sich hatt????
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

[l]am 11.12.03 um 15:48 schrieb WDuck:[/l]
[l]am 11.12.03 um 15:29 schrieb Tomek18:[/l]

Soweit ich das verstanden habe wurde bei der auch erhältlichen englischen "ab 18er" Version versehentlich eine deutsche CD dabei gelegt sodass das Spiel nicht mehr uncut war. Das soll jetzt aber durch den Patch behoben sein.

Genau, und woher soll nu der Patch wissen ob er ne falschbeigelegte oder ne echte 12er version vor sich hatt????

Ich persönlich könnte mir vorstellen das dies über ne liste der Seriennummer geschieht, habe nur leider das Game nicht da zum ausprobieren!!!!! *heul*
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

[l]am 11.12.03 um 15:55 schrieb WDuck:[/l]
[l]am 11.12.03 um 15:48 schrieb WDuck:[/l]
[l]am 11.12.03 um 15:29 schrieb Tomek18:[/l]

Soweit ich das verstanden habe wurde bei der auch erhältlichen englischen "ab 18er" Version versehentlich eine deutsche CD dabei gelegt sodass das Spiel nicht mehr uncut war. Das soll jetzt aber durch den Patch behoben sein.


Genau, und woher soll nu der Patch wissen ob er ne falschbeigelegte oder ne echte 12er version vor sich hatt????

Ich persönlich könnte mir vorstellen das dies über ne liste der Seriennummer geschieht, habe nur leider das Game nicht da zum ausprobieren!!!!! *heul*

Ich weiß zwar nicht wie sie es gemacht haben, aber es funktioniert. *blut vom Schreibtisch wisch*.
 
AW: News - Gladiator - Ab-18-Patch <---Goil

WDuck am 11.12.2003 15:48 schrieb:
[l]am 11.12.03 um 15:29 schrieb Tomek18:[/l]

Soweit ich das verstanden habe wurde bei der auch erhältlichen englischen "ab 18er" Version versehentlich eine deutsche CD dabei gelegt sodass das Spiel nicht mehr uncut war. Das soll jetzt aber durch den Patch behoben sein.

Genau, und woher soll nu der Patch wissen ob er ne falschbeigelegte oder ne echte 12er version vor sich hatt????
der patch weiss das gar nicht da kann jeder der die billige ab 12 version hat seinen spass haben.blut zum abwinken,grins.
 
Zurück