• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silver Style will Fallout 3

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
er fürchte aber, die Fallout-Fans würden keinen anderen Fallout 3-Entwickler als Black Isle akzeptieren.

Also wenn es eine wirklich ebenbürtige Fortsetzung geben sollte ist es mir eigentlich ziemlich egal wer es entwickelt. Solange man beim Ball bleibt und nicht versucht irgendetwas neues aus der Reihe zu machen....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260340
 
Also, wenn das einer würdig auf die Reihe bekommt, dann das Team von Silver Style um Carsten Strehse, die u. a. auch "Soldiers of Anarchy" und den upcoming Superhit "The Fall - The last days of Gaia" entwickelt haben. Das ist eine der besten News, die ich seit Monaten gelesen habe.
 
Mittlerweile iss auch ein 1. "Screenshot" aufgetaucht:
http://www.nma-fallout.com/fallout3/fo3mm.png

*heul* ich willl dieses Spiel
und wenn es schon halb fertig iss können die von silver ja nich viel falsch machen, denk ich mal :)
 
wieso machen die sich gedanken, ob es jemanden juckt, wer das spiel entwickelt. es gibt petitionen für F3, es war eins der besten spiele die es je gab, die fans halten immer noch zu F3 - trotz der ewig langen wartezeit, also::: bastelt das ding endlich zusammen!!!!! BITTE, BITTE, BITTE
 
Zurück