• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space-Rat 01/04 - Panzers

Seth2k

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Wie immer kein bisschen komisch.Den Platz könnte die PCGames auch für Werbung benutzen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257000
 
Ich versuch ja jedes mal lustig zu wirken, wenn ich das Comic sehe, aber wo ist da dieses Mal der Witz? Der Panzer? Oder erkennt man den Witz nur, wenn man es als Printform in der Hand hält?
 
[l]am 02.12.03 um 17:00 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Ich versuch ja jedes mal lustig zu wirken, wenn ich das Comic sehe, aber wo ist da dieses Mal der Witz? Der Panzer? Oder erkennt man den Witz nur, wenn man es als Printform in der Hand hält?
Dieses Mal ist Space-Rat einfach nur 100%ig dämlich... Soll das etwa George Bush auf den Arm nehmen oder wie habe ich das zu verstehen?
 
[l]am 02.12.03 um 17:33 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 02.12.03 um 17:00 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Ich versuch ja jedes mal lustig zu wirken, wenn ich das Comic sehe, aber wo ist da dieses Mal der Witz? Der Panzer? Oder erkennt man den Witz nur, wenn man es als Printform in der Hand hält?
Dieses Mal ist Space-Rat einfach nur 100%ig dämlich... Soll das etwa George Bush auf den Arm nehmen oder wie habe ich das zu verstehen?

Die SpaceRat Comics von Matthias Neumann sind im Schnitt alle 10 Jahre alt. Damals sind sie in der ASM (gotthabsieselig)erschienen...ich glaube, der war '92 in einer Ausgabe abgedruckt (bin zu faul, den jetzt zu suchen...)
Mit George W. kann der also gar nix zu tun haben, wenn dann mit seinem Vater, der damals Präsident war...*g*

Gruss,
Mac

P.S.: Ich finde es IMMER noch witzlos, die alten Comics als neu zu verkaufen. Zumindest wird das suggeriert, wenn man die Titel aktueller Games dazuschreibt.
 
Zurück