• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neue Levels

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Langsam geht mir das ganze getue um Max-Payne 2 auf den Senkel. Es ist ja schon ein Geiles Game wenn nicht Sogar das Beste seiner Art, aber kann nicht mal gewartet werden bis sich was angesammelt hat ? Die Hardcore-Fans die alles Neues brauchen werden das sowieso selber Finden Bzw. Suchen aber für jeden anderen Reichen doch alle 2 bis 3 Wochen kleine Pakete mit den Besten Maps und Levels oder nicht ?

PS: Das Meiste ist doch eh nur Oberes Mittelmas.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256120
 
Max Payne 2

Ich meine auch das die Spiele immer teurer werden aber das ist auch auch noch nicht alles denn ich hab mir Call of Duty geholt und war an einem Tag durch!!! Welche Spiel ich mir für´s nächste mal hole weis ich nun auch nicht denn 50€ sind ganz schön hart für ein Tag!!!

Macht weiter so!!!
 
Zurück