• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Horizons kommt früher

Wamboland

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.144
Reaktionspunkte
680
AW: News - Horizons kommt früher

Wobei die beta 3 auf dem Euro Server ( Standort Deutschland ), noch keinen fertigen Eindruck macht. Das Spiel ist echt gut, aber so wie dier Beta läuft, sollte das was am 5.12 im laden steht nicht aussehen. Wäre schade drum :/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247760
 
Zurück