• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - Demo im November

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240300
 
auf die demo bin ich ja auch mal gespannt.
die bilder sehen ja bis jetzt alle saugut aus - tolle licht- und spiegeleffekte.
mal sehen, ob wir hier nach langer durststrecke mal wieder einen spaßigen funracer bekommen...
 
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg
 
[l]am 28.10.03 um 12:53 schrieb MrW:[/l]
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg


sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)
 
[l]am 28.10.03 um 12:53 schrieb MrW:[/l]
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg


sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)
 
[l]am 28.10.03 um 12:57 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 28.10.03 um 12:53 schrieb MrW:[/l]
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg


sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)


Ja schon, aber ne demo zweimal zu verschieben is einfach schlecht
und für ea nicht unbediengt üblich.
Den jetzt ist sie dann um ein monat verschoben worden und das ist nur die demo.
 
[l]am 28.10.03 um 13:02 schrieb MrW:[/l]
[l]am 28.10.03 um 12:57 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 28.10.03 um 12:53 schrieb MrW:[/l]
Also mich interessiert die Demo schon sehr ob des spiel wieder mal ein genialer Racer aus dem Hause NFS wird.

Aber das die Demo jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde find ich echt kacke. Da freut man sich erst auf den 6. sept und dann wird die demo verschoben und nun das selbe wieder langsam hab ich keine lust mehr zu warten.
ICH WILL HABEN!!!!

mfg


sei doch froh das als neuer termin anfang november steht und nicht anfang dezember :)


Ja schon, aber ne demo zweimal zu verschieben is einfach schlecht
und für ea nicht unbediengt üblich.
Den jetzt ist sie dann um ein monat verschoben worden und das ist nur die demo.

In 2 Wochen kommt ja schon das Game selber raus da können die Ihre Demo behalten zumal es ja schon eine für die PS2 gibt und so wie es aussieht gibt es keine Beschädigungen am Fahrzeug ...
 
[l]am 28.10.03 um 16:16 schrieb ZC_2000:[/l]
In 2 Wochen kommt ja schon das Game selber raus da können die Ihre Demo behalten zumal es ja schon eine für die PS2 gibt und so wie es aussieht gibt es keine Beschädigungen am Fahrzeug ...

Also leut meinen Infos und den Infos auf ea.com kommt das Spiel in genau einem Monat (also dem 28.11.2003) raus und nicht schon in 2 Wochen.... sonst hätte man ja shcon bestimmt ne "gone Gold" Medlung bekommen oder???

@Topic:
Dass man die Demo NOCHMALS verschiebt finde ich, zeugt davon, dass das Spiel noch SEHR Verbugt ist. Daher wollen sie die Fans natürlich nicht gleich abschrecken und mit Bugs überschütten... was ich auch verstehen kann.

Daher:

"Abwarten und Tee trinken"...
 
[l]am 28.10.03 um 23:05 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 28.10.03 um 16:16 schrieb ZC_2000:[/l]
In 2 Wochen kommt ja schon das Game selber raus da können die Ihre Demo behalten zumal es ja schon eine für die PS2 gibt und so wie es aussieht gibt es keine Beschädigungen am Fahrzeug ...

Also leut meinen Infos und den Infos auf ea.com kommt das Spiel in genau einem Monat (also dem 28.11.2003) raus und nicht schon in 2 Wochen.... sonst hätte man ja shcon bestimmt ne "gone Gold" Medlung bekommen oder???

@Topic:
Dass man die Demo NOCHMALS verschiebt finde ich, zeugt davon, dass das Spiel noch SEHR Verbugt ist. Daher wollen sie die Fans natürlich nicht gleich abschrecken und mit Bugs überschütten... was ich auch verstehen kann.

Daher:

"Abwarten und Tee trinken"...

Hoffentlich wir des nicht wieder so ein Flop wie Hot Pusrsuit 2.
Aber ich denk mal dass des eine Lehre war.

cu
 
Zurück