• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele: Neuerscheinungen des Tages

I

IceClaw

Gast
Juhu Fame Academy, endlich mal wieder ein Spiel mit packender Story und nerven zerfetzender Atmo. (Sarkasmus Modus aus)

Max Payne 2 schön das es da ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237761
 
[l]am 22.10.03 um 15:41 schrieb IceClaw:[/l]
Juhu Fame Academy, endlich mal wieder ein Spiel mit packender Story und nerven zerfetzender Atmo. (Sarkasmus Modus aus)

Max Payne 2 schön das es da ist.

jo auf commandos 3 freue ich mich auch schon
 
[l]am 22.10.03 um 15:41 schrieb IceClaw:[/l]
Juhu Fame Academy, endlich mal wieder ein Spiel mit packender Story und nerven zerfetzender Atmo. (Sarkasmus Modus aus)
<ironie>YES! :)=) Und wann kommt endlich der zweite Teil des DsDs-Spiels? </ironie>
 
Halt mal, Ihr habt da was vergessen, das beste überhaupt ist doch, dass Hidden& Dangerous II am 22, rausgekommen ist. Wenn das auch nur annähernd so gut ist, wie die Vorgänger, wirds echt klasse.
Und das sage ich, der sonst Shooter nichtmal mit der Kneifzange anfäßt. ;)

Gruß,

Wastello
 
Zurück