• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Erstauflage als Special Edition

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237141
 
Das mit der Special Edition stand bei Okaysoft schon seit langem in der Info - wenn ich mich recht entsinne, stand das sogar bereits bei meiner Bestellung dabei, welche laut Bestätigungsmail nun auch schon 17 Tage her ist.
 
[l]am 21.10.03 um 13:46 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen :)

Wollte ich auch gerade schreiben. Nichts mit 50€. Sind nur etwa 42 und das ist doch ein wirklich guter Preis für so eine Delux-Verion.
Ich hoffe meine Vorbestellung kommt auch noch rechtzeitig an um die bessere Fassung zu bekommen.
 
[l]am 21.10.03 um 14:14 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 21.10.03 um 13:46 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen :)

Wollte ich auch gerade schreiben. Nichts mit 50€. Sind nur etwa 42 und das ist doch ein wirklich guter Preis für so eine Delux-Verion.
Ich hoffe meine Vorbestellung kommt auch noch rechtzeitig an um die bessere Fassung zu bekommen.

Naja so toll is die Special Edition nun auch nicht.
 
Doppelpost mit 10 Minuten Abstand, schäm dich ;)
Und bei aller Freude, die 41,50 ? sind dann doch etwas trügerisch. Schließlich kommt noch Versand und der "eigenhändig"-Zuschlag drauf - so sind wir schon bei 47,25 ?, nicht wahr?
 
[l]am 21.10.03 um 14:52 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Doppelpost mit 10 Minuten Abstand, schäm dich ;)
Ich sehe nix ;)

Und bei aller Freude, die 41,50 ? sind dann doch etwas trügerisch. Schließlich kommt noch Versand und der "eigenhändig"-Zuschlag drauf - so sind wir schon bei 47,25 ?, nicht wahr?
Nein, nicht ganz. Hab ja mehr bestellt ;)
 
Richtig fätt!!
hoffentlich kann ich am 6.nov eine special-edition ergattern...ich hab gehört, dass vorher noch eine 2te demo rauskommen soll. weiss da jemand was genaueres drüber??
 
[l]am 21.10.03 um 14:52 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Doppelpost mit 10 Minuten Abstand, schäm dich ;)
Und bei aller Freude, die 41,50 ? sind dann doch etwas trügerisch. Schließlich kommt noch Versand und der "eigenhändig"-Zuschlag drauf - so sind wir schon bei 47,25 ?, nicht wahr?

Wenn die Special Edition 50 Euro kosten würde, kämen ja auch noch die Versandkosten und +"eigenhändige" Zuschlag dazu und dann bin ich auch bei 57 Euro, dann bezahl ich aber lieber die 47,25 Euro :P ;)
 
Wenn die Special Edition 50 Euro kosten würde, kämen ja auch noch die Versandkosten und +"eigenhändige" Zuschlag dazu und dann bin ich auch bei 57 Euro, dann bezahl ich aber lieber die 47,25 Euro.
Nicht wenn sich die 50? auf die uns bekannten Märkte beziehen, Kaufhäuser und "Laden-um-die-Ecke"-Varianten inklusive. Da kommen nur noch Spritkosten dazu ;)
Wieder nein ;) Die drei andern CoD Versionen muß ich nicht bezahlen. *g*
Aber dann für 50? weiterverkaufen, nicht wahr? ;)
 
Zurück