• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - Trollshots

fettmoritz

Anwärter/in
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Aktuell spiele ich eigentlich nur WarCraft 3 Classic und WarCraft 3 TFT. Das Game bietet für mich eigentlich alles, was ich haben möchte. Doch desto öfters ich Spellforce Bilder zu sehen bekomme oder Artikel zum Spiel lese, desto unsicherer werde ich mir. Denn ob WarCraft bald noch mein Lieblingsgame ist, wage ich aufgrund der vielen genialen Details zum Spiel (Spellforce) stark zu bezweifeln. Die bessere Grafik hat Spellforce schon jetzt ohne jeden Zweifel. Wenn nun auch noch das Gameplay sich auf demselben Niveau wie die Grafik befindet, kann Blizzard sein BattleNet- Support bald einstellen...
Die Bilder machen auf jeden Fall Hunger auf mehr. Die einzige Befürchtung, die nach wie vor bleibt, sind die Hardwarevoraussetzungen. Weiß jemand ungefähr, wie hoch diese einzuschätzen sind?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235440
 
[l]am 18.10.03 um 15:34 schrieb fettmoritz:[/l]
Aktuell spiele ich eigentlich nur WarCraft 3 Classic und WarCraft 3 TFT. Das Game bietet für mich eigentlich alles, was ich haben möchte. Doch desto öfters ich Spellforce Bilder zu sehen bekomme oder Artikel zum Spiel lese, desto unsicherer werde ich mir. Denn ob WarCraft bald noch mein Lieblingsgame ist, wage ich aufgrund der vielen genialen Details zum Spiel (Spellforce) stark zu bezweifeln. Die bessere Grafik hat Spellforce schon jetzt ohne jeden Zweifel. Wenn nun auch noch das Gameplay sich auf demselben Niveau wie die Grafik befindet, kann Blizzard sein BattleNet- Support bald einstellen...
Die Bilder machen auf jeden Fall Hunger auf mehr. Die einzige Befürchtung, die nach wie vor bleibt, sind die Hardwarevoraussetzungen. Weiß jemand ungefähr, wie hoch diese einzuschätzen sind?

Wirst Du sicher auf der HP was zu finden http://spellforce.jowood.com/?lang=de
Unbedingt mal das MP-3 "Era of the Orks" dort anhören/laden =)

Ich für mich sage immer, WC-3 wird mit Spellforce "erwachsen" Soll nicht heissen, dass ich die WC-3 Grafik nicht mag. Nur das halt die Chara's/Einheiten sich verwandeln.
 
Zurück