• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Screenshots: Doom 3 + Max Payne 2

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233681
 
ich weiss ja nicht, wie euch es geht.... aber die screeshots von max payne lassen mich half life und doom ganz schnell in vergessenheit geraten.... hä? half life? doom? watt zur hölle is das? ich will max payne, der rest kann mir vor erst gestohlen bleiben :)
die machen mir für meinen geschmack zu viel wind um die games.... und ja... es sind auch nur spiele!!
 
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>
 
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ho ho Jungchen, solle N00b sprüche kannst stecken lassen.
 
[l]am 13.10.03 um 12:53 schrieb harlequin:[/l]
ich weiss ja nicht, wie euch es geht.... aber die screeshots von max payne lassen mich half life und doom ganz schnell in vergessenheit geraten.... hä? half life? doom? watt zur hölle is das? ich will max payne, der rest kann mir vor erst gestohlen bleiben :)
die machen mir für meinen geschmack zu viel wind um die games.... und ja... es sind auch nur spiele!!

Allerdings... ... HL2, MUAHAHA ...
 
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>

meine ganz ehrliche meinung zur alpha von doom3 sie is absolut beschis*** langweilig und verbuggt max payne 2 ownz das müssn doom und half life nämlich mal nachmachen remedy brauchte nur 2 jahre für diese geile grafik und valve brauch wieder zich jahre wie man sie kennt naja und über doom red ich nich das spiel is mir zu dumm is nur hirnloses geballere mit irgendwelchen mistwaffen die es nich gibht deswegen wird max payne dieses jahr alles wegownen

ps. ich sag nur film noir
 
[l]am 13.10.03 um 14:33 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>

meine ganz ehrliche meinung zur alpha von doom3 sie is absolut beschis*** langweilig und verbuggt max payne 2 ownz das müssn doom und half life nämlich mal nachmachen remedy brauchte nur 2 jahre für diese geile grafik und valve brauch wieder zich jahre wie man sie kennt naja und über doom red ich nich das spiel is mir zu dumm is nur hirnloses geballere mit irgendwelchen mistwaffen die es nich gibht deswegen wird max payne dieses jahr alles wegownen

ps. ich sag nur film noir

im gegensatz zu max payne (was ich sehr mag btw.) entwickeln valve und id aber nicht nur ein spiel sondern eine engine.
dazu. darum hinkt dein "vergleich" zu sehr.
aber film noir ist auch eins meiner lieblingsthemen, ich freu mich allerdings auf alle drei spiele und werde mir definitiv alle drei kaufen!
 
[l]am 13.10.03 um 14:36 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:33 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>

meine ganz ehrliche meinung zur alpha von doom3 sie is absolut beschis*** langweilig und verbuggt max payne 2 ownz das müssn doom und half life nämlich mal nachmachen remedy brauchte nur 2 jahre für diese geile grafik und valve brauch wieder zich jahre wie man sie kennt naja und über doom red ich nich das spiel is mir zu dumm is nur hirnloses geballere mit irgendwelchen mistwaffen die es nich gibht deswegen wird max payne dieses jahr alles wegownen

ps. ich sag nur film noir

im gegensatz zu max payne (was ich sehr mag btw.) entwickeln valve und id aber nicht nur ein spiel sondern eine engine.
dazu. darum hinkt dein "vergleich" zu sehr.
aber film noir ist auch eins meiner lieblingsthemen, ich freu mich allerdings auf alle drei spiele und werde mir definitiv alle drei kaufen!

die antwort ist echt scwach. zumindestens max payne no.1 wurde von remedy mit einer eigenen engine versehen. ich weiß nicht wie es bei no.2 aussieht, aber ich hab nirgends gehört das sie eine linzensiert haben. ich denke aber auch das alle spiele recht nett werden und in ihrem genre richtig ownen, denn man darf nicht vergessen das alle geanz andere genre ansprechen, und von daher vergleichen hier alle äpfel mit birnen.
mfg
 
[l]am 13.10.03 um 14:33 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>

meine ganz ehrliche meinung zur alpha von doom3 sie is absolut beschis*** langweilig und verbuggt max payne 2 ownz das müssn doom und half life nämlich mal nachmachen remedy brauchte nur 2 jahre für diese geile grafik und valve brauch wieder zich jahre wie man sie kennt naja und über doom red ich nich das spiel is mir zu dumm is nur hirnloses geballere mit irgendwelchen mistwaffen die es nich gibht deswegen wird max payne dieses jahr alles wegownen

ps. ich sag nur film noir

dass die doom alpha verbuggt ist hätte man sich denken können (wenn man dazu fähig ist). hast du dir mal max payne2 videos angeschaut??? sooo toll is die grafik nich.. genau wie im ersten teil, nur ein bisschen aufgemotzt (mehr polygone und ein paar directx effekte). und ganz ehrlich: max payne1 war auch nur stumpfides geballer, nur eben mit story-einspielungen (die story war auch nich grade originell :P ). dass doom3 fiktive waffen hat ist das beste was im moment passieren kann, denn die max payne waffenauswahl hast du in jedem heutigen 08/15 egoshooter, *GÄHN* sag ich mal dazu.
trotzdem werden beide spiele geil:-D
 
[l]am 13.10.03 um 14:52 schrieb XsithlordX:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:36 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:33 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 14:15 schrieb frontbass:[/l]
"As usual" würdest du das bestimmt nicht nennen wenn du die Alpha gezockt hättest!!!

Ausserdem sagen Screenshots nicht viel aus.

[l]am 13.10.03 um 12:45 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]

Wenn die "Facial Animations" genauso gut werden, wie es die "Max Payne 2"-Screenshots andeuten, dann wird nicht nur die Action richtig lecker. :)

Achja, "Doom 3". Ein fettes Alien mit schlechter Laune. As usual. <gähn>

meine ganz ehrliche meinung zur alpha von doom3 sie is absolut beschis*** langweilig und verbuggt max payne 2 ownz das müssn doom und half life nämlich mal nachmachen remedy brauchte nur 2 jahre für diese geile grafik und valve brauch wieder zich jahre wie man sie kennt naja und über doom red ich nich das spiel is mir zu dumm is nur hirnloses geballere mit irgendwelchen mistwaffen die es nich gibht deswegen wird max payne dieses jahr alles wegownen

ps. ich sag nur film noir

im gegensatz zu max payne (was ich sehr mag btw.) entwickeln valve und id aber nicht nur ein spiel sondern eine engine.
dazu. darum hinkt dein "vergleich" zu sehr.
aber film noir ist auch eins meiner lieblingsthemen, ich freu mich allerdings auf alle drei spiele und werde mir definitiv alle drei kaufen!

die antwort ist echt scwach. zumindestens max payne no.1 wurde von remedy mit einer eigenen engine versehen. ich weiß nicht wie es bei no.2 aussieht, aber ich hab nirgends gehört das sie eine linzensiert haben. ich denke aber auch das alle spiele recht nett werden und in ihrem genre richtig ownen, denn man darf nicht vergessen das alle geanz andere genre ansprechen, und von daher vergleichen hier alle äpfel mit birnen.
mfg

deine antwort ist auch mal schwach, weisst du wie lange max payne1 auf sich hat warten lassen? da haben die auch ewigkeiten gebraucht. und hier im 2ten teil benutzen sie einfach ihre alte engine vom ersten teil, nur eben aufgemotzt.
 
deine antwort ist auch mal schwach, weisst du wie lange max payne1 auf sich hat warten lassen? da haben die auch ewigkeiten gebraucht. und hier im 2ten teil benutzen sie einfach ihre alte engine vom ersten teil, nur eben aufgemotzt. [/quote]

das war ja nur um klarzustellen das remedy eine eigene engine entwickeln kann. und ich denke schon das sie nochmal ordentlich aufbohren mußten um max payne 2 so hinzu bekommen. und nochwas die hl-orginal engine ist auch nur ein quake 2 verschnitt. zwar aufgebohrt aber doch eben keine reine selbstentwicklung.
 
ojeee... wollte damit eigentlich nicht zu so einem konflikt beitragen.

lasst euch gesagt sein, meine aussage mit doom und half life war lediglich ein scherz.

natürlich freue ich mich auf alle titel, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen.
und mir ist ehrlich gesagt auch egal, wer ne eigene engine dafür entwickelt hat und wie lange das dauert.... hauptsache, das endprodukt stimmt und rockt!!

auf doom, weil es so schön gruselig ist, auf half life wegen der physik engine und der daraus folgenden mods und deus ex steht auch noch in den startlöchern.... ich denke, die ego shooter fans kommen nicht zu kurz ;)
 
[l]am 13.10.03 um 15:15 schrieb XsithlordX:[/l]
deine antwort ist auch mal schwach, weisst du wie lange max payne1 auf sich hat warten lassen? da haben die auch ewigkeiten gebraucht. und hier im 2ten teil benutzen sie einfach ihre alte engine vom ersten teil, nur eben aufgemotzt.

das war ja nur um klarzustellen das remedy eine eigene engine entwickeln kann. und ich denke schon das sie nochmal ordentlich aufbohren mußten um max payne 2 so hinzu bekommen. und nochwas die hl-orginal engine ist auch nur ein quake 2 verschnitt. zwar aufgebohrt aber doch eben keine reine selbstentwicklung.
[/quote]

die videos von max2 sehen nicht VIEL besser aus als der erste teil, die figuren haben mehr polygone und die texturierungen sind besser, gegen doom3 kommt das aber nich an (auch wenn die doom-monster etwas eckiger sind).
wegen hl engine: die reden doch alle von der hl2 engine (ich find doom trotzdem geiler, kein spiel hatte bisher so eine morbide stimmung wie die beiden doom-teile). den hl1 engine-schnickschnack hab ich mir vor 6 jahren mal in der pcg 10/97 ab seite 32 durchgelesen, da hatten die noch auf q1 engine aufgebaut^^
 
Uiuiui, mein kommentar hat da wohl eine Kettenraktion ausgelöst.

Also um es klar zu stellen, Max Payne 2 wird bestimmt geil aber Doom3 wird grafisch und dadurch auch atmosphärisch völlig neue Maßstäbe setzen. Natürlich ist die Alpha total verbuggt is eben ne Alpha, trotzdem ist es der Hammer was man zu sehen bekommt(Aber ich will keine 1000. Diskussion über die Alpha starten).


[l]am 13.10.03 um 16:02 schrieb finki:[/l]
[l]am 13.10.03 um 15:15 schrieb XsithlordX:[/l]
deine antwort ist auch mal schwach, weisst du wie lange max payne1 auf sich hat warten lassen? da haben die auch ewigkeiten gebraucht. und hier im 2ten teil benutzen sie einfach ihre alte engine vom ersten teil, nur eben aufgemotzt.

das war ja nur um klarzustellen das remedy eine eigene engine entwickeln kann. und ich denke schon das sie nochmal ordentlich aufbohren mußten um max payne 2 so hinzu bekommen. und nochwas die hl-orginal engine ist auch nur ein quake 2 verschnitt. zwar aufgebohrt aber doch eben keine reine selbstentwicklung.

die videos von max2 sehen nicht VIEL besser aus als der erste teil, die figuren haben mehr polygone und die texturierungen sind besser, gegen doom3 kommt das aber nich an (auch wenn die doom-monster etwas eckiger sind).
wegen hl engine: die reden doch alle von der hl2 engine (ich find doom trotzdem geiler, kein spiel hatte bisher so eine morbide stimmung wie die beiden doom-teile). den hl1 engine-schnickschnack hab ich mir vor 6 jahren mal in der pcg 10/97 ab seite 32 durchgelesen, da hatten die noch auf q1 engine aufgebaut^^ [/quote]
 
Ich denke auch, alle drei Spiele werden der Knaller.

Max Payne wegen der Story, der Coolness und natürlich ist es technisch zumindest auf der Höhe der zeit.

Half Life 2 wegen der gut eingebetteten Physik, auch eine solide Story, dichte Atmosphere und natürlich, weil es grafisch eine generation weiter ist als die bisherigen Spiele.

Doom3: Weil es auf 100% dynamische Lichter setzt und diese Technik eine supergeniale Atmosphäre erzeugen wird. Das konnte man in der (2 jahre alten) Alpha erahnen und wird es in Doom 3 erleben. Auch dieses Spiel ist eine Grafikgeneration wieter als die bisherigen, nur in eine andere Richtung als Half Life 2.

bye
Spinal
 
[l]am 13.10.03 um 17:50 schrieb Spinal:[/l]
Ich denke auch, alle drei Spiele werden der Knaller.

Max Payne wegen der Story, der Coolness und natürlich ist es technisch zumindest auf der Höhe der zeit.

Half Life 2 wegen der gut eingebetteten Physik, auch eine solide Story, dichte Atmosphere und natürlich, weil es grafisch eine generation weiter ist als die bisherigen Spiele.

Doom3: Weil es auf 100% dynamische Lichter setzt und diese Technik eine supergeniale Atmosphäre erzeugen wird. Das konnte man in der (2 jahre alten) Alpha erahnen und wird es in Doom 3 erleben. Auch dieses Spiel ist eine Grafikgeneration wieter als die bisherigen, nur in eine andere Richtung als Half Life 2.

bye
Spinal


muss dichn bissl korrigieren als 1. hl2 und mp2 benutzen die gleiche physik von havok ;) 2. is die doom alpha ein jahr alt :P

ps. aber ich meine stalker knackt alles was an sci fi shooter zu sehn is
 
[l]am 13.10.03 um 18:40 schrieb naturian:[/l]
[l]am 13.10.03 um 17:50 schrieb Spinal:[/l]
Ich denke auch, alle drei Spiele werden der Knaller.

Max Payne wegen der Story, der Coolness und natürlich ist es technisch zumindest auf der Höhe der zeit.

Half Life 2 wegen der gut eingebetteten Physik, auch eine solide Story, dichte Atmosphere und natürlich, weil es grafisch eine generation weiter ist als die bisherigen Spiele.

Doom3: Weil es auf 100% dynamische Lichter setzt und diese Technik eine supergeniale Atmosphäre erzeugen wird. Das konnte man in der (2 jahre alten) Alpha erahnen und wird es in Doom 3 erleben. Auch dieses Spiel ist eine Grafikgeneration wieter als die bisherigen, nur in eine andere Richtung als Half Life 2.

bye
Spinal


muss dichn bissl korrigieren als 1. hl2 und mp2 benutzen die gleiche physik von havok ;) 2. is die doom alpha ein jahr alt :P

ps. aber ich meine stalker knackt alles was an sci fi shooter zu sehn is

Zwar benutzt HL2 und MP2 die gleiche Physik Engine, aber die Interaktion zwischen Spieler und Engine ist ja das Besondere an Half Life 2.
Hmm....mit der Alpha....ich dachte die wäre von der E3 2001.....aber wie dem auch sei, es ist eine superfrühe Alpha und kaum Aussagekräftig.

Stalker sieht super aus. Da hat Du recht. Aber ausser der genialen Grafik rund um Tschernobyl war nix zu sehen. Ausserdem ruckelt es ein wenig in allen bisherigen Videos und die werden mit Sicherheit Hi End Systeme verwendet haben. Also gehe ich davon aus das vor Ende 2004 damit nicht zu rechnen ist und die Anderen Titel schon eher vor der Tür stehen.
Und Far Cry nicht vergessen. Das wird sicherlich auch ein geniales Spiel. Und das Made in Germany!

bye
Spinal
 
Zurück