• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 (US) ist fertig

I

isabel

Gast
Pünktlich fertig, alles im Zeitplan!!!

Max Payne ruled da house - the time has come for this new game !
Her mit dem Import!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230960
 
[l]am 06.10.03 um 16:21 schrieb isabel:[/l]
Pünktlich fertig, alles im Zeitplan!!!

Max Payne ruled da house - the time has come for this new game !
Her mit dem Import!

October 2003 will be the Month of the Payne! Nothing to regret, again nothing to lose. The Payne will start again, very soon :)
Das Jahr ist gerettet. REMEDY danke!
 
[l]am 06.10.03 um 16:25 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 06.10.03 um 16:21 schrieb isabel:[/l]
Pünktlich fertig, alles im Zeitplan!!!

Max Payne ruled da house - the time has come for this new game !
Her mit dem Import!

October 2003 will be the Month of the Payne! Nothing to regret, again nothing to lose. The Payne will start again, very soon :)
Das Jahr ist gerettet. REMEDY danke!

Ja *mitfreu* Am 21.10 ist es endlich so weit und kann es endlich spielen.
 
Am 15.10 kommt mein A4, mit etwas Glück am 17/18.10 mein Max Payne 2 ... Das wird ein brutales Wochenende :)=)
 
[l]am 06.10.03 um 16:56 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Am 15.10 kommt mein A4, mit etwas Glück am 17/18.10 mein Max Payne 2 ... Das wird ein brutales Wochenende :)=)
Nur, wenn du bei A4 mit unfairen Tricks und ausgefahrenen Stollen spielst (falls es das in A4 Ed. 03/04 überhaupt gibt). :)=)
 
Cool, endlich mal wieder ein Spiel das auch zum angekündigtem Termin erscheint.
Respekt Remedy. :-D
Jetzt muss ich nur noch bis zum Release wieder meine Graka kriegen. Wenn ich glück habe, habe ich sie wieder am Freitag und dann bin ich gut gerüstet für MaX Payne 2. :-D
 
[l]am 06.10.03 um 16:56 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Am 15.10 kommt mein A4, mit etwas Glück am 17/18.10 mein Max Payne 2 ... Das wird ein brutales Wochenende :)=)
Naja aber Autos sollten erst behutsam eingefahren werden :)~

...denn Anstoß 4 interessiert mich nicht sonderlich ;)
 
Zurück