• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Add-on: So schaut's aus

Giskard

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Also cih glaube zwar, das Sunflowers jede menge Verbesserungen und neue Sachen in das Add-on gesteck hat, aber 20 € finde ich n bissel teuer. ich weiß das viele andere add-ons genauso viel kosten. aber ich glaube mich zu erinnern, das zu dm zeiten der preis bei 20 - 30 dm gelegen hat.

Is beim Add-on jetzt eigentlich auch der multiplayer modus dabei? oda kann man den nur downloaden?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230020
 
[l]am 02.10.03 um 14:03 schrieb Giskard:[/l]
Also cih glaube zwar, das Sunflowers jede menge Verbesserungen und neue Sachen in das Add-on gesteck hat, aber 20 € finde ich n bissel teuer. ich weiß das viele andere add-ons genauso viel kosten. aber ich glaube mich zu erinnern, das zu dm zeiten der preis bei 20 - 30 dm gelegen hat.

Also in der heutigen Zeit sind 20 Euro für ein Add On sehr billig. Schau dir mal die Preise der anderen Add Ons an:
Frozen Throne, Tribunal, Die Nacht des Raben, Der Schatten von Undernzit.....alle Add Ons kosten zwischen 25-30 Euro.
Allerdings stimmt es schon, dass Add Ons früher viel billiger waren. Leider sind die wie auch die Hauptprogramme um einiges teurer geworden.
 
[l]am 02.10.03 um 14:24 schrieb Balthamel:[/l]
[l]am 02.10.03 um 14:03 schrieb Giskard:[/l]
Also cih glaube zwar, das Sunflowers jede menge Verbesserungen und neue Sachen in das Add-on gesteck hat, aber 20 € finde ich n bissel teuer. ich weiß das viele andere add-ons genauso viel kosten. aber ich glaube mich zu erinnern, das zu dm zeiten der preis bei 20 - 30 dm gelegen hat.

Also in der heutigen Zeit sind 20 Euro für ein Add On sehr billig. Schau dir mal die Preise der anderen Add Ons an:
Frozen Throne, Tribunal, Die Nacht des Raben, Der Schatten von Undernzit.....alle Add Ons kosten zwischen 25-30 Euro.
Allerdings stimmt es schon, dass Add Ons früher viel billiger waren. Leider sind die wie auch die Hauptprogramme um einiges teurer geworden.
Frozen Throne ist - wohl im Gegensatz zum Anno 1503-Add-On - aber einem Vollpreisspiel gleichzusetzen! Für die paar Neuerungen gebe ich keinen Cent aus, außerdem finde ich Anno 1503 mies.
 
Frozen Throne ist - wohl im Gegensatz zum Anno 1503-Add-On - aber einem Vollpreisspiel gleichzusetzen! Für die paar Neuerungen gebe ich keinen Cent aus, außerdem finde ich Anno 1503 mies.

Wenn einem das Hauptspiel nicht gefällt, wird man sich kaum das AddOn zulegen. Ich nehme an, daß Dir Warcraft 3 gefallen hat. Dieser subjektive Kommentar ist daher nutzlos...
 
[l]am 02.10.03 um 15:27 schrieb Ikarus25:[/l]
Frozen Throne ist - wohl im Gegensatz zum Anno 1503-Add-On - aber einem Vollpreisspiel gleichzusetzen! Für die paar Neuerungen gebe ich keinen Cent aus, außerdem finde ich Anno 1503 mies.

Wenn einem das Hauptspiel nicht gefällt, wird man sich kaum das AddOn zulegen. Ich nehme an, daß Dir Warcraft 3 gefallen hat. Dieser subjektive Kommentar ist daher nutzlos...
*g* Im Prinzip richtig, aber die Meinung, dass TFT fast ein Vollpreisspiel ist, teilen viele.
 
So schauts aus:Ich bin ein rießen Fan von 1602 gewesen und hab 1503 kaum erwarten können wie wahrscheinlich alle 450.000 andere die das Spiel auch gekauft haben.Aber ob sich das Add-On ebenso oft verkaufen wird steht in den Sternen.Das Spiel hat vermutlich mehr Annofan's verärgert als es Sunflowers lieb ist.Ich will nicht sagen das Es schlecht ist aber so wie von den Medien und Experten behauptet "Spiel der Extraklasse " ist' ja nun wirklich nicht geworden.Ausserdem es wird ja irgendwan ne Königsedition geben wo dann das komplette Game drauf ist und so lange kann ich warten.
Es stellt sich mir nur langsam die Frage :warum müßen immer wir Spieler die Zeche zahlen, eigentlich sollte SF. das Add-On kostenlos als entschädigung für die schludrige Arbeit bei 1503 bereitstellen.
Bin mal gespannt ob SF auch noch mit den Verkaufszahlen vom Add-On so zufrieden sein wird.Es soll ja auch ein paar Spieler geben die sich nicht so geärgert haben ;) und noch Spass an dem Spiel haben.
 
Zurück