• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal trifft Command & Conquer

Giskard

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal trifft Command & Conquer

Hab ich noch nich ganz vertsande, was das mit echtzeitstrategie zutun hat, wenn man keine recourcen sammeln mus und keine gebeude bauen kann.
is das jetzt n egoshooter mit der funktion einheiten selber zu baune?

cool währe es doch, wenn ein spieler aus der vogelperspektieve einheiten und gebeude nach rts manier baut und andere als fußsoldaten in ego sicht in den krieg ziehn :).

Gabs nach C&C2 Alarmstufe Rot nich mal den Plan ein rein auf paar starken Einheiten basierende Version zu veröffentlichen???
sollte auch irgendwas sun oda so heißen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229300
 
AW: News - Unreal trifft Command & Conquer

[l]am 01.10.03 um 11:10 schrieb Giskard:[/l]
cool währe es doch, wenn ein spieler aus der vogelperspektieve einheiten und gebeude nach rts manier baut und andere als fußsoldaten in ego sicht in den krieg ziehn :).

So etwas in der Art gibt es und nennt sich "Savage-Battle for Newerth"

Wenn es interessiert kann es sich ja mal unter http://www.s2games.com/home.html genauer ansehen.

Zum Thema zurück:
Der Titel klingt interessant, ich bin mal gespannt. Vorallem dass Bots enthalten sind (hoffe mal dass es nicht solch schlechte Bots sind wie bei Battlefield)
 
AW: News - Unreal trifft Command & Conquer

[l]am 01.10.03 um 11:49 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
[l]am 01.10.03 um 11:10 schrieb Giskard:[/l]
cool währe es doch, wenn ein spieler aus der vogelperspektieve einheiten und gebeude nach rts manier baut und andere als fußsoldaten in ego sicht in den krieg ziehn :).

So etwas in der Art gibt es und nennt sich "Savage-Battle for Newerth"

Wenn es interessiert kann es sich ja mal unter http://www.s2games.com/home.html genauer ansehen.

Zum Thema zurück:
Der Titel klingt interessant, ich bin mal gespannt. Vorallem dass Bots enthalten sind (hoffe mal dass es nicht solch schlechte Bots sind wie bei Battlefield)

bei Battelzone2 kann man auch in der ego und volgel perspetkive zocken .... wenn man eine radarstation gebaut hat .....
 
AW: News - Unreal trifft Command & Conquer

erm, nur versteh ich nich ganz was das mit unreal zu tun hat. die engine, das thema..? hmms...
 
AW: News - Unreal trifft Command & Conquer

[l]am 01.10.03 um 12:30 schrieb houserei:[/l]
erm, nur versteh ich nich ganz was das mit unreal zu tun hat. die engine, das thema..? hmms...

Quad Damage, CTF ... ist eben keine Aufbau-Strategie.
 
Zurück