• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

Was wäre "Eidos" ohne "Core Design"... Was wäre "Core Design" ohne "Lara Croft"... Rein rhetorisch. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218640
 
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

Was? Eine Million haben Tomb Raider AoD gekauft? Kann man ja gar nicht glauben. Da sieht man mal wieder, daß nicht die Qualität über einen kommerziellen Erfolg entscheidet, sondern die Presse/Medien.
 
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

mich freuts für Eidos....hab da mal n Praktiukum gemacht...
aber das sich der neue TR so verkaufen würde, hätte ich auch nicht gedacht !
 
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

[l]am 04.09.03 um 17:19 schrieb ArcticWolf:[/l]
mich freuts für Eidos....hab da mal n Praktiukum gemacht...
aber das sich der neue TR so verkaufen würde, hätte ich auch nicht gedacht !

Nach den teils vernichtenden Kritiken, den letzten mauen Teilen der TR-Serie und den zwei völlig abstrusen Kinofilmen, hätte ich auch nicht erwartet, dass die Marke "Tomb Raider" noch eine solche Anziehungskraft besitzt. Naja, sei es Lara vergönnt und möge "Core Design" beim nächsten Teil allerlei verbessern - und nicht noch mehr verschlimmbessern. Irgendwie würde mir das Mädel halt doch fehlen... ;)
 
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

[l]am 04.09.03 um 18:01 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 04.09.03 um 17:19 schrieb ArcticWolf:[/l]
mich freuts für Eidos....hab da mal n Praktiukum gemacht...
aber das sich der neue TR so verkaufen würde, hätte ich auch nicht gedacht !

Nach den teils vernichtenden Kritiken, den letzten mauen Teilen der TR-Serie und den zwei völlig abstrusen Kinofilmen, hätte ich auch nicht erwartet, dass die Marke "Tomb Raider" noch eine solche Anziehungskraft besitzt. Naja, sei es Lara vergönnt und möge "Core Design" beim nächsten Teil allerlei verbessern - und nicht noch mehr verschlimmbessern. Irgendwie würde mir das Mädel halt doch fehlen... ;)

Kann sein das ich mich versehen habe aber der neu TR wird nicht von Core Design gemacht,oder ???
 
AW: News - Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen

Kann sein das ich mich versehen habe aber der neu TR wird nicht von Core Design gemacht,oder ???

Du liegst - natürlich - vollkommen richtig: Der nächste "Tomb Raider"-Teil wird von "Crystal Dynamics" (Legay of Kain, Soul Reaver, Pandemonium) entwickelt.
 
Zurück