• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic - US-Start

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Mmmhhh.. Kommt mir irgendwie ein wenig überstürzt vor.

Versteht mich nicht falsch ich bin auch recht interessiert an diesem Spiel, nur dieses ganze hin und her in der letzten Zeit (Terminaufhebung, -verschiebung etc) und jetzt auf einmal erscheint es auf dem Markt....

Hoffentlich war es kein Schnellschuß....mal abwarten was die Amis zu sagen haben....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214100
 
Das versteht also Eidos unter eine weltweiten zeitgleichen Veröffentlichung. Wusste gar nicht das wir nicht mehr zu dieser Welt gehören. Aber zum Glück gibt es ja noch das beste Spiel aller Zeit TOMB RAIDER AOD. Mit der wohl besten Steuerung. (Das war ironisch gemeint).
 
Was, das wird schon veröffentlicht? Sollten die aber noch mal überdenken, ich meine, so schnell kann man doch kein Spiel entwickeln *ironie*.
 
Wow das es in Amerika überhaupt rauskommt wundert mich ein wenig denn das Spiele könnte ja zeigen das man sich auch gegen ein System (und deren Staatsmann) wenden kann um es zu bekämpfen und der Georgie will doch nicht das die Leute denken sondern handeln! Naja vieleicht haben die Zensoren es noch nicht gemerkt! ;)

Cu Oetzicool
 
[l]am 26.08.03 um 16:08 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Was, das wird schon veröffentlicht? Sollten die aber noch mal überdenken, ich meine, so schnell kann man doch kein Spiel entwickeln *ironie*.

Wundert mich auch, ich dachte das Game kommt mit dem Duke zeitgleich raus *g*

Nunja, ich bin ja mal gespannt wie das Game wird, als ich vor zig Jahren von dem Game gehört habe, war ich auch noch begeistert. Aber im Augenblick ist es mir das Game eher egal.
Mal schauen wie das Game in good old Amerika ankommt.
 
[l]am 26.08.03 um 21:02 schrieb Oetzicool:[/l]
Wow das es in Amerika überhaupt rauskommt wundert mich ein wenig denn das Spiele könnte ja zeigen das man sich auch gegen ein System (und deren Staatsmann) wenden kann um es zu bekämpfen und der Georgie will doch nicht das die Leute denken sondern handeln! Naja vieleicht haben die Zensoren es noch nicht gemerkt! ;)

Cu Oetzicool

Joo, nicht umsonst war DeerHunter (obermegalahme Jagdsim) monatelang innen USA Numero Uno in den Verkaufscharts...das zeigte ja sooo schön das Durchschnittsniveau der Amis...

Und bei Republic, da bin ich auch megaskeptisch, was den Spielspass angeht...na, warten wirs ab...
 
[l]am 26.08.03 um 09:27 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Mmmhhh.. Kommt mir irgendwie ein wenig überstürzt vor.

Versteht mich nicht falsch ich bin auch recht interessiert an diesem Spiel, nur dieses ganze hin und her in der letzten Zeit (Terminaufhebung, -verschiebung etc) und jetzt auf einmal erscheint es auf dem Markt....

Hoffentlich war es kein Schnellschuß....mal abwarten was die Amis zu sagen haben....


da kannst du es nachlesen

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/378093.asp
 
[l]am 01.09.03 um 12:23 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 26.08.03 um 09:27 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Mmmhhh.. Kommt mir irgendwie ein wenig überstürzt vor.

Versteht mich nicht falsch ich bin auch recht interessiert an diesem Spiel, nur dieses ganze hin und her in der letzten Zeit (Terminaufhebung, -verschiebung etc) und jetzt auf einmal erscheint es auf dem Markt....

Hoffentlich war es kein Schnellschuß....mal abwarten was die Amis zu sagen haben....


da kannst du es nachlesen

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/378093.asp

Ich bin der Meinung, dass sie das Projekt leiber vor der Veröffentlichung einstellen hätten sollen.
Ein anderes deutsches Spielemagazin hat in seiner neuen Ausgabe getestet und da hat es net so gut abgeschnitten, ich glaube es waren 66%.
Insgesamt wird es sicherlich eine der größten Enttäuschungen aller Zeiten.
 
[l]am 26.08.03 um 11:42 schrieb IceClaw:[/l]
Das versteht also Eidos unter eine weltweiten zeitgleichen Veröffentlichung. Wusste gar nicht das wir nicht mehr zu dieser Welt gehören. Aber zum Glück gibt es ja noch das beste Spiel aller Zeit TOMB RAIDER AOD. Mit der wohl besten Steuerung. (Das war ironisch gemeint).
Bei Amazon ist es jetzt "Versandfertig in 24 Stunden".

Btw... wer hats denn schon und wie isses? ;)
 
[l]am 05.09.03 um 10:53 schrieb pirx:[/l]
[l]am 26.08.03 um 11:42 schrieb IceClaw:[/l]
Das versteht also Eidos unter eine weltweiten zeitgleichen Veröffentlichung. Wusste gar nicht das wir nicht mehr zu dieser Welt gehören. Aber zum Glück gibt es ja noch das beste Spiel aller Zeit TOMB RAIDER AOD. Mit der wohl besten Steuerung. (Das war ironisch gemeint).
Bei Amazon ist es jetzt "Versandfertig in 24 Stunden".

Btw... wer hats denn schon und wie isses? ;)

in schweizer pc-joy-läden ist es seit gestern als US- und EV erhältlich (bei der EV bin ich mir nicht sicher, vielleicht war's auch ne DV).
HALO (2?) -promo-betas werden auch von dem laden an der lanforce verlost. kein witz, hab die CD gesehen, glaube aber eher, dass es HALO ist (der verkäufer meinte es sei HALO 2). wen's interessiert, mich nicht wirklich ;)
 
Zurück