• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC mit Besucherrekord: 92.000 strömten nach Leipzig

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
AW: News - GC mit Besucherrekord: 92.000 strömten nach Leipzig

@RR,

ne Frage zu dem GC:

Gibt es eigentlich irgendwelche Livestreams zu dieser Messe?

Da ich ja nicht hinfahren kann oder besuchen kann würde es mich interresieren wenns ne möglichkeit gibt sowas zum Downloaden :)

onliner
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213383
 
AW: News - GC mit Besucherrekord: 92.000 strömten nach Leipzig

[l]am 25.08.03 um 09:44 schrieb onliner:[/l]
@RR,

ne Frage zu dem GC:

Gibt es eigentlich irgendwelche Livestreams zu dieser Messe?

Da ich ja nicht hinfahren kann oder besuchen kann würde es mich interresieren wenns ne möglichkeit gibt sowas zum Downloaden :)

onliner

Hmm, darf ich auch antworten?! ;)
Also auf der GC-Homepage gab es eine Live-Cam, die konnte man sogar 20 Sekunden selbst steuern. GIGA Games, 3sat und VIVA haben live von der Messe berichtet und diverse Hersteller hatten auch Live-Cam auf ihren Seiten. Also zu sehen gab es genug. Dass es nun sowas zum Download gibt, bezweifle ich. Die PC Games wird die DVD aber sicher mit vielen schönen Messeimpressionen vollstopfen *hoff* - mal gucken, ob ich mich auch irgendwo ins Bild mogeln konnte, aber außer Christian Müller hab ich eigentlich niemanden von PCG gesehen ...
 
Zurück