• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

evilitchy

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

löl, wie geil :)
eigentlich is die serie ja scheixe, aber trotzdem kann ichs ned abschalten wenns mal läuft. das geschrei, die "taktik", die emotionen *fg*

mal schaun, das kartenspiel an sich is ja ganz interessant

greetz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212060
 
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

[l]am 20.08.03 um 19:14 schrieb evilitchy:[/l]
löl, wie geil :)
eigentlich is die serie ja scheixe, aber trotzdem kann ichs ned abschalten wenns mal läuft. das geschrei, die "taktik", die emotionen *fg*

mal schaun, das kartenspiel an sich is ja ganz interessant

greetz

Jeps Kartenspiel ist ganz lustig hab ich auch daliegen :P mal abwarten wie das Game wird.
 
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

Zur meiner Meinung:

Ich habe vor kurzem gerade mal das game Yu-gi-oh auf GBA gezockt
Ich habe gemerkt das es süchtig macht, jedoch fand ich es irgendwie
lahm es alleine zu Spielen deswegen hab ich mir dieses game vom Internet
gesaugt
Aber ich find es sch.. (nicht gut)
da es keinen Multiplayer gibt und man bloß gegen einen gegner Spielen kann
Das wird echt voll Öde

Und no noch zur Serie
Ich weiß wieso man nie umschalten kann wenn die Serie kommt
Das ist einfach wie sie gezeichnet sind
Ich glaube es ist Anime (vileicht auch Mana)
is ja auch egal

PS: Kann mir jemand Mitteilen wo ich vieleicht voll das simple Yu-gi-oh finde
und es online spielen kann??
 
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

Reever am 15.05.2004 11:45 schrieb:
[...] jedoch fand ich es irgendwie lahm es alleine zu Spielen deswegen hab ich mir dieses game vom Internet gesaugt
Es wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn Leute damit herumprahlen oder angeben oder es überhaupt erwähnen, wenn sie sich Spiele aus dem Internet herunterladen. Die meisten hier im Forum kaufen sich Spiele ehrlich und fühlen sich dadurch etwas verar***t.
 
Zurück