• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 3D - neues Video

U

ultima_weapon

Gast
Ziemlich cooles Video eigentlich, sieht echt nicht schlecht aus.
Leider sind keine laufenden Spielszenen drin, aber ich schätze mal, dass es wie alle Worms Teile vor allem im Multiplayermodus einen heiden Spass bringen wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210061
 
[l]am 15.08.03 um 18:46 schrieb ultima_weapon:[/l]
Ziemlich cooles Video eigentlich, sieht echt nicht schlecht aus.
Leider sind keine laufenden Spielszenen drin, aber ich schätze mal, dass es wie alle Worms Teile vor allem im Multiplayermodus einen heiden Spass bringen wird.

Jo! Endlich mal wieder ein Worms, dass die Serie weiterbringen könnte. Hoffentlich taugt die Steuerung was, ich stell mir den Umstieg des Gameplays von 2 auf 3D nicht gerade einfach vor. Allein der Wind...
 
sorry, aber ich finde das sieht scheisse aus! :(

das ist wieder so ein Spiel das man besser in 2D lassen sollte

wenn das SO umgesetzt wird wie es im Video zu sehen ist, wird die Worms-Reihe mehr Fans verlieren als neue dazuzugewinnen

ich habe auch ein wenig Feedback von einigen Worms-Zockern bekommen... ALLE davon finden daß diese 3D-Perspektive NICHT zu DIESEM Spiel passt
 
[l]am 17.08.03 um 13:44 schrieb madace77:[/l]
sorry, aber ich finde das sieht scheisse aus! :(

das ist wieder so ein Spiel das man besser in 2D lassen sollte

wenn das SO umgesetzt wird wie es im Video zu sehen ist, wird die Worms-Reihe mehr Fans verlieren als neue dazuzugewinnen

ich habe auch ein wenig Feedback von einigen Worms-Zockern bekommen... ALLE davon finden daß diese 3D-Perspektive NICHT zu DIESEM Spiel passt

Es gab mal eine 3D-Variente der Spielidee (wenn ich jetzt noch den Namen des Spiels wüsste wärs wohl besser *g*). Das ganze hab ich damals auf der PS-I gezockt. Darsteller waren Schweinz mit coolem Akzent. Je nach Szenario russisch, französisch, etc.
Das ganze liess sich sehr gut Spielen und hat Spass gemacht
 
Es gab mal eine 3D-Variente der Spielidee (wenn ich jetzt noch den Namen des Spiels wüsste wärs wohl besser *g*). Das ganze hab ich damals auf der PS-I gezockt. Darsteller waren Schweinz mit coolem Akzent. Je nach Szenario russisch, französisch, etc.
Das ganze liess sich sehr gut Spielen und hat Spass gemacht

Frontschweine, hab's mir mal geliehen und fand es total scheiße, weil unspielbar und verdammt unlustig.
 
Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!

Könnt ihr nix anderes?????????

!!!Spielverderber!!!
 
[l]am 17.08.03 um 21:49 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gab mal eine 3D-Variente der Spielidee (wenn ich jetzt noch den Namen des Spiels wüsste wärs wohl besser *g*). Das ganze hab ich damals auf der PS-I gezockt. Darsteller waren Schweinz mit coolem Akzent. Je nach Szenario russisch, französisch, etc.
Das ganze liess sich sehr gut Spielen und hat Spass gemacht

Frontschweine, hab's mir mal geliehen und fand es total scheiße, weil unspielbar und verdammt unlustig.

Ich fands ganz lustig - auch wenns nicht den Worms Character hatte. Unspielbar fand ichs nur auf PC, auf PS wars ganz gut zu zocken.

Ich finde auch Worms hat den Umstieg auf 3D gut überstanden (optisch) wenn das Spiel jetzt noch Spaß macht is doch alles ok?

ich habe auch ein wenig Feedback von einigen Worms-Zockern bekommen... ALLE davon finden daß diese 3D-Perspektive NICHT zu DIESEM Spiel passt

Du hast ein wenig Feedback von einigen Worms Zockern bekommen. Das ist natürlich ausschlaggebend.

Hilft es wenn ich sage ich habe von allen meinen Bekannten positives Feedback zum Video erhalten? *lol* ;)

Sorry lassen wir das.
Ich geb zu - die Grafik ist geschmackssache. Nur finde ich es gut das sie endlich Schwung in die Reihe bringen. Oder willst du noch ein Worms Spiel mit gleicher Grafik und nur 2-3 Neuerungen? Armageddon und WormsWorld Party haben mich tief enttäuscht. Hab ich beide gleich wieder verkauft. Ich spiel nur noch Worms 2 und hoffentlich bald begeistert den 3D Teil :-D

CyA, SirDregan
 
Ich finde sie haben den wurms 2 grafik stiel prima in 3d umgesetzt und allgemein scheint die grafik recht zweckmäßig und übersichtlich zu sein. Bei der karte kommt gleich wieder worms feeling auf.
Mit dem Wind finde ich auch ok. vieleit kann man jetzt nicht mehr jeden schuss egena berechnen, sondern muss etwas mehr nach gefühl schießen. aber das hat man bei 2 auch meistens schon gemacht und tut der ganzen sach auch keinen abbruch.
Vieleicht kann man ja auch eien Grafik modus um alten worms stiel frei spielen. das währe cool :).

bin mal gespannt. meiner meinung nch können sie nurnoch die steuerung verhunzen.
 
[l]am 18.08.03 um 08:54 schrieb Giskard:[/l]
Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!, Mecker!

Könnt ihr nix anderes?????????

!!!Spielverderber!!!

LOL :) aber Recht hass Du ja hihi. <aufdembodenliegundjaul>

Also ... <nichtnörgelmodusan> mir hats gefallen. Nach Worms Armageddon (das letzte coole der Reihe finde ich), wasd aber auch schon nur ein Aufguss war, gabs doch nur noch mist. Worms world PArty war Worms Armageddon mit ner anderen Farbpalette und das neueste ist doch Müll.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das neue 3D Worms und finde es seht auch echt Supi aus.

<nichtnörgelmodusaus>

Ansonsten ist alles scheisse
 
[l]am 17.08.03 um 21:49 schrieb Mahatma77:[/l]
Es gab mal eine 3D-Variente der Spielidee (wenn ich jetzt noch den Namen des Spiels wüsste wärs wohl besser *g*). Das ganze hab ich damals auf der PS-I gezockt. Darsteller waren Schweinz mit coolem Akzent. Je nach Szenario russisch, französisch, etc.
Das ganze liess sich sehr gut Spielen und hat Spass gemacht

Frontschweine, hab's mir mal geliehen und fand es total scheiße, weil unspielbar und verdammt unlustig.


Wie geasgt, ich spielte es auf PS-I. Aber unspielbar war's bei weitem nicht. Man musste halt in anderen Dimensionen wie Worms denken (darum wohl 3d *g*).

Und würde man Worms wieder in 2D machen, kämen die "Meckerer" und hielten den Publishern vor, dass dies nur ein Aufguss des alten Worms sei.
Man kanns aber auch nie recht machen
 
Zurück