• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

F

Funzel

Gast
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

Ein weiterer Grund noch ein Add-On herzustellen! ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209480
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

[l]am 14.08.03 um 17:48 schrieb Funzel:[/l]
Ein weiterer Grund noch ein Add-On herzustellen! ;)

Wenn es wieder so viel bietet fürs Geld, warum nicht.
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

Tja,Qualität verkauft sich nunmal gut und genau das bieten die Spiele und Addons von Blizzard! Die Warcraft-Story, denk ich mal, wird in World Of Warcraft fortgesetzt!
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

[l]am 14.08.03 um 19:51 schrieb SnakePlissken:[/l]
Tja,Qualität verkauft sich nunmal gut und genau das bieten die Spiele und Addons von Blizzard! Die Warcraft-Story, denk ich mal, wird in World Of Warcraft fortgesetzt!

Dabei hab ich das noch gar nicht mal gekauft. Ist aber schon 1.000.001 mal verkauft sicher ;) Demnächst mal holen. Und bei dem Spiel hier die Sims zu nennen ist ein vergleich von Äpfeln mit Birnen, zumal ich nie glauben kann, das sowas wie die Sims ein Spiel ist.. als Kinderspiel lass ich es grade noch gelten.. :-D

Gruß Solon :)
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

[l]am 14.08.03 um 20:00 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 14.08.03 um 19:51 schrieb SnakePlissken:[/l]
Tja,Qualität verkauft sich nunmal gut und genau das bieten die Spiele und Addons von Blizzard! Die Warcraft-Story, denk ich mal, wird in World Of Warcraft fortgesetzt!

Dabei hab ich das noch gar nicht mal gekauft. Ist aber schon 1.000.001 mal verkauft sicher ;) Demnächst mal holen. Und bei dem Spiel hier die Sims zu nennen ist ein vergleich von Äpfeln mit Birnen, zumal ich nie glauben kann, das sowas wie die Sims ein Spiel ist.. als Kinderspiel lass ich es grade noch gelten.. :-D

Gruß Solon :)

Das war nur nen Joke, da der eine meinte,die sollen noch ein WC 3 Add on machen......

Da musste ich sofort an Die Sims und deren wenigen( *lol* :) ) Addons denken, da das der beste Beweis ist,was Kommerz ist....
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

Nur 3 Millionen Exemplare von Warcraft 3.
Blizzard wollte doch 7 bis 10 Millionen Stück verkaufen. In Deutschland wollte man 700.000 absetzen ( 300.000 sind's dann geworden ).
Tja, Raubkopierer sind ein echtes Problem....
Das ist dann auch eine Erklärung, warum das Add-on so teuer ist.
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

[l]am 15.08.03 um 11:56 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Nur 3 Millionen Exemplare von Warcraft 3.
Blizzard wollte doch 7 bis 10 Millionen Stück verkaufen. In Deutschland wollte man 700.000 absetzen ( 300.000 sind's dann geworden ).
Tja, Raubkopierer sind ein echtes Problem....
Das ist dann auch eine Erklärung, warum das Add-on so teuer ist.

Teuer? Du musst mal bedenken das es, so man den Test liest, bald mehr bietet als das Hauptspiel. Da sind rund 28? für ein Add-on Gewiss nicht viel... Das Argument zu teuer ist in diesem Fall keinesfalls angebracht, nicht mal auf die "Forderung" der Raubkopierer, Spiele müssen billiger werden. Wenn das was man für das Spiel bekommt, bei dem Preis nicht genug ist, sind das alles potenzielle Knauser... alles was teurer als ein Rohling ist, ist dann in deren Augen zuviel.... :(

Gruß Solon :)
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

Nein, ich meine in Deutschland wurden 300.000 von Stück Warcraft 3
verkauft, aber zählt man die Raubkopien mit, sind es mal locker 600.000 Stück. Das könnte doch auch gleichzeitig bedeuten,
wenn es das Problem mit den Kopien nicht gäbe, könnte Blizzard das Addon für unter 20 Euro verkaufen und würde troztdem mehr Geld machen.
Es stimmt, man bekommt verdammt viel für sein Geld, aber trotdem treiben die vielen Kopien den Preis unnötig in die Höhe.
 
AW: News - Warcraft-3-Add-on: 1 Million Verkäufe

[l]am 15.08.03 um 12:59 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Nein, ich meine in Deutschland wurden 300.000 von Stück Warcraft 3
verkauft, aber zählt man die Raubkopien mit, sind es mal locker 600.000 Stück. Das könnte doch auch gleichzeitig bedeuten,
wenn es das Problem mit den Kopien nicht gäbe, könnte Blizzard das Addon für unter 20 Euro verkaufen und würde troztdem mehr Geld machen.
Es stimmt, man bekommt verdammt viel für sein Geld, aber trotdem treiben die vielen Kopien den Preis unnötig in die Höhe.
Es ist immer wieder toll, über etwas zu diskutieren, was man nicht wirklich lösen kann. Ich kopiere gute Spiele zwar nicht, aber verleihe ab und zu auch mal Spiele weiter an Freunde und das ist ja auch schon illegal, oder?
Trotzdem: Wer über den Preis des TFT-AddOns meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. So viele Neuerungen und die Langzeit-Motivation reichen schon für ein Vollpreis-Spiel!
 
Zurück