• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - mehr Screenshots

E

eX2tremiousU

Gast
Rein optisch können die Screenshots gefallen, vor allem den Shoot in dieser Leichen-Kammer finde ich recht interessant, ich hoffe Max kann fertigen Spiel diese Animation tatsächlich vollführen und so 2 Gegner aufs Korn nehmen. Allerdings sieht Mona Sax auf dem Screenshot ziemlich "alt" aus, noch verbrauchter als Payne. Dafür gefällt mir mittlerweile Max's neues Gesicht um so besser. Paßt tatsächlich wessentlich besser zur düsteren Atmosphäre des Spiels.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208681
 
[l]am 13.08.03 um 14:47 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Rein optisch können die Screenshots gefallen, vor allem den Shoot in dieser Leichen-Kammer finde ich recht interessant, ich hoffe Max kann fertigen Spiel diese Animation tatsächlich vollführen und so 2 Gegner aufs Korn nehmen. Allerdings sieht Mona Sax auf dem Screenshot ziemlich "alt" aus, noch verbrauchter als Payne. Dafür gefällt mir mittlerweile Max's neues Gesicht um so besser. Paßt tatsächlich wessentlich besser zur düsteren Atmosphäre des Spiels.

Bei MP 1 dachte ich zuertst auch, dass die Grafikqualität im Spiel selber nicht aufrecht erhalten werden kann.
Aber ich denke aus den Erfahrungen mit MP 1 kann man auch hier bei dem 2 Teil schon mal mit der Vorfreude beginnen.
Hoffentlich sieht man diesmal wirklich (speziell in der Bullet Time) die einzelnen Kugeln :)
 
[l]am 13.08.03 um 14:47 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Rein optisch können die Screenshots gefallen, vor allem den Shoot in dieser Leichen-Kammer finde ich recht interessant, ich hoffe Max kann fertigen Spiel diese Animation tatsächlich vollführen und so 2 Gegner aufs Korn nehmen. Allerdings sieht Mona Sax auf dem Screenshot ziemlich "alt" aus, noch verbrauchter als Payne. Dafür gefällt mir mittlerweile Max's neues Gesicht um so besser. Paßt tatsächlich wessentlich besser zur düsteren Atmosphäre des Spiels.

LOL die frau sieht aus wie die mit makeup vollgeschmierte tussi aus der makeup werbung :)
 
..die scheinen sowas wie Schatten wohl noch nciht engebaut zu haben....
*nörgel*
 
[l]am 13.08.03 um 16:59 schrieb ArcticWolf:[/l]
..die scheinen sowas wie Schatten wohl noch nciht engebaut zu haben....
*nörgel*

Ihr könnt mich ja hauen wenn ihr wollt, aber ich finde die Grafik sieht nicht so toll aus. Zwar zum Glück nicht so scheiße wie in Jedi Akademie, aber trotzdem irgendwie grottig. Und diese Frau *schauder* wenn die Schauspielerin auch so aussieht dann ist klar warum es gleichgeschlechtliche Beziehungen bei Männern gibt...hoffentlich ist Max nicht betroffen...zur not hat seine alte wieder ausbuddeln und damit spaß haben ;) (das war ein Scherz...)
 
[l]am 13.08.03 um 16:59 schrieb ArcticWolf:[/l]
..die scheinen sowas wie Schatten wohl noch nciht engebaut zu haben....
*nörgel*

ich versteh nich wie du das sehen kannst da is absolut keine perspektive wo man seinen schatten auch nur sehn könnte
 
[l]am 13.08.03 um 16:59 schrieb ArcticWolf:[/l]
..die scheinen sowas wie Schatten wohl noch nciht engebaut zu haben....
*nörgel*

Du solltest mal unter http://mpm.maxpayneheadquarters.com/images/news/130803_09_b.jpg
schaun, also ich sehe Schatten ...
 
Also ich find die screenshots echt klasse. sie sehen gut aus und überzeugen sehr. das verspricht ein gutes spiel und die erwartungen sind hoch gesetzt. ich werd mir das spiel auf jeden fall zulegen
 
Zurück