• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed - neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199100
 
[l]am 24.07.03 um 20:04 schrieb slash72:[/l]
Wen interessiert denn noch dieser mittelmäßige Halo-Verschnitt ?

also sei mir nicht bös, aber: halo-verschnitt - ja! mittelmäßig - nein!!!
und, es interessiert mich zum bleistift!
 
Es ist zwar nicht gerade ein Hammer-Spiel wie doom 3, far cry, HL 2, Stalker oder deus ex 2. Es ist aber immer noch viel besser als das veraltete Halo.


PS. Microsoft suxx
 
[l]am 24.07.03 um 20:22 schrieb Helioslade:[/l]
Mich z.B. auch... sowie Halo selber.

HaHaHa, wenn du die demo gespielt hättest würdest du sagen ******** zensiert, ist nur doof das Spiel.
+ne tolle sichtweite
-irgendwie kein pepp drin
-ki rennt nur doof rum

naja macht euch ein bild vom Spiel (DEMO) ich spiel jetzt DC tschüss
 
[l]am 24.07.03 um 21:01 schrieb Prollack:[/l]

HaHaHa, wenn du die demo gespielt hättest würdest du sagen ******** zensiert, ist nur doof das Spiel.
+ne tolle sichtweite
-irgendwie kein pepp drin
-ki rennt nur doof rum

naja macht euch ein bild vom Spiel (DEMO) ich spiel jetzt DC tschüss

Das könnte auch daran gelegen haben, dass es nur eine Beta-Demo war... Eine "richtige" Demo mit pepp soll ja noch vor dem Release kommen!
 
[l]am 25.07.03 um 16:53 schrieb Ereaser84:[/l]
[l]am 24.07.03 um 21:01 schrieb Prollack:[/l]

HaHaHa, wenn du die demo gespielt hättest würdest du sagen ******** zensiert, ist nur doof das Spiel.
+ne tolle sichtweite
-irgendwie kein pepp drin
-ki rennt nur doof rum

naja macht euch ein bild vom Spiel (DEMO) ich spiel jetzt DC tschüss

Das könnte auch daran gelegen haben, dass es nur eine Beta-Demo war... Eine "richtige" Demo mit pepp soll ja noch vor dem Release kommen!

eine beta Demo sagt aber schon meist viel wie in dem fall, naja
hoffen wir das beste, da sowieso nie genug Topspiele da sind :)
Mir wär Day of Defeat mit der HL2 engin sowieso lieber lechtz, ich spiel jetzt MP Vietcong tschüss.
 
hast dir wohl die screens nichtmal angesehen!?
die sehen nämlich besser aus als dein achso tolles vietcong.
und die neue mission (breed-center.de hast du wohl auch noch nicht gezockt!?

ts ts ts

(P.S. spar dir deine pubertären *chen ;))
 
[l]am 28.07.03 um 14:15 schrieb Lacrimosa:[/l] hast dir wohl die screens nichtmal angesehen!?
die sehen nämlich besser aus als dein achso tolles vietcong.
und die neue mission (breed-center.de hast du wohl auch noch nicht gezockt!?

ts ts ts

(P.S. spar dir deine pubertären *chen ;))
*lol* Ist er nicht süß, unser PCG-Kindergarten? ***Lacrimosa würde gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden*** ;)
ts ts ts! Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Vietcong im Gegensatz von Breed bereits erschienen ist? Soll Prollack lieber schreiben "Ich gehe jetzt die Breed-Demo (von mir aus auch mit Beta-Mod) ein hundertstes Mal spielen"? Oder "Ich gehe jetzt Halo auf der XBox spielen"?
Außerdem würde ich ein funktionierendes Spiel ebenfalls lieber ein paar Screeshots vorziehen. Aber jeder nach seinem Geschmack! Ich frage mich nur, wie lange man es schadlos aushält, sich den ganzen Tag ein paar Screenshots reinzuziehen...?

Gruß alex_2001

P.S. Was heißt eigentlich dein letzter Satz? Ich kann jeden Buchstaben anstelle des Sternches setzten, aber das Wort ergibt nie einen Sinn ;)
P.P.S. Man bemerke doch bitte meine Ironie!
 
[l]am 28.07.03 um 14:49 schrieb alex_2001:[/l]
[l]am 28.07.03 um 14:15 schrieb Lacrimosa:[/l] hast dir wohl die screens nichtmal angesehen!?
die sehen nämlich besser aus als dein achso tolles vietcong.
und die neue mission (breed-center.de hast du wohl auch noch nicht gezockt!?

ts ts ts

(P.S. spar dir deine pubertären *chen ;))
*lol* Ist er nicht süß, unser PCG-Kindergarten? ***Lacrimosa würde gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden*** ;)
ts ts ts! Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Vietcong im Gegensatz von Breed bereits erschienen ist? Soll Prollack lieber schreiben "Ich gehe jetzt die Breed-Demo (von mir aus auch mit Beta-Mod) ein hundertstes Mal spielen"? Oder "Ich gehe jetzt Halo auf der XBox spielen"?
Außerdem würde ich ein funktionierendes Spiel ebenfalls lieber ein paar Screeshots vorziehen. Aber jeder nach seinem Geschmack! Ich frage mich nur, wie lange man es schadlos aushält, sich den ganzen Tag ein paar Screenshots reinzuziehen...?

Gruß alex_2001

P.S. Was heißt eigentlich dein letzter Satz? Ich kann jeden Buchstaben anstelle des Sternches setzten, aber das Wort ergibt nie einen Sinn ;)
P.P.S. Man bemerke doch bitte meine Ironie!

jedem das seine...

trotzdem, eine meineung zu einem spiel abgeben ohne nur einmal die demo gezockt zu haben oder screenshots angesehen zu haben ist etwas strange.
die demo kann man öfter spielen, denn vor kurzem ist eine neue mission gescriptet worden (www.breed-center.de). auf die nächste warte ich schon
 
Zurück