• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlung: Daniels Depot

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Aha und ich dachte man muß mindestens ein Regal voll haben um dabei zu sein :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194880
 
[l]am 15.07.03 um 18:53 schrieb babajager:[/l]
Aha und ich dachte man muß mindestens ein Regal voll haben um dabei zu sein :)

Dachte ich auch :o

Da kann ich ja mit meiner kleinen bescheidenen Sammlung locker mithalten..................ok, gegen Nali hätte ich wohl trotzdem keine Chance ;)
 
Inwieweit wurden diese Bilder eigentlich von offizieller Seite geprüft??? (Originalrechnungen, eidestattliche Erklärungen diverser Softwarehändler,...)
Es wäre doch immerhin möglich, dass Daniel ein ganz Schlauer ist und sich die Packungen nur von Freunden geliehen hat, oder noch schlimmer, einfach ein paar ausgedruckte Covers auf alte Schachteln geklebt hat... :)=) ;)

MfG, ein Miesmacher *g*
 
loool man beachte bitte da is rechts unten ne kleine zensierte schachtel LOOOL muha is das kiddie quatshc oder wie is ja funny wieso is das bei euch zensiert der wie ??? argh bei uns nicht hihi
 
Ist das alles? Na dann könnte ich mich ja auch bewerben! Meine Sammlung fasst wesentlich mehr Games!

MfG
 
[l]am 15.07.03 um 18:53 schrieb babajager:[/l]
Aha und ich dachte man muß mindestens ein Regal voll haben um dabei zu sein :)

Nein,
[l]Originaltest Spielsammlungen[/l]
Sie können ob solcher Schachtel-Mengen nur müde lächeln? Dann schicken Sie uns doch ein Foto Ihres ganz persönlichen Spiele-Archivs - die Bilder der schönsten, chaotischsten, ordentlichsten, größten oder am liebevollsten gestapelten Sammlungen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.

Insofern könntest du auch mit nur einem Game hier einen Shot abgeben können. Wenn du das Ganze dekorativ einrichtest (die ganzen andern gebrannten CDs aus dem Bild ;)), dann stehen die Chancen vielleicht ganz gut.

Außerdem sollte man bedenken, daß auch 20 Games einiges gekostet haben und man findet die Dinger ja nicht auf der Straße.
 
[l]am 15.07.03 um 19:34 schrieb KONNAITN:[/l]
Inwieweit wurden diese Bilder eigentlich von offizieller Seite geprüft??? (Originalrechnungen, eidestattliche Erklärungen diverser Softwarehändler,...)
Es wäre doch immerhin möglich, dass Daniel ein ganz Schlauer ist und sich die Packungen nur von Freunden geliehen hat, oder noch schlimmer, einfach ein paar ausgedruckte Covers auf alte Schachteln geklebt hat... :)=) ;)

MfG, ein Miesmacher *g*

Soll ich jetzt noch ein Bild von meinen Rechnungen machen und hochladen? Das wäre ja ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat, da es mitlerweile mehrere Kisten sind.
 
[l]am 15.07.03 um 21:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 15.07.03 um 19:34 schrieb KONNAITN:[/l]
Inwieweit wurden diese Bilder eigentlich von offizieller Seite geprüft??? (Originalrechnungen, eidestattliche Erklärungen diverser Softwarehändler,...)
Es wäre doch immerhin möglich, dass Daniel ein ganz Schlauer ist und sich die Packungen nur von Freunden geliehen hat, oder noch schlimmer, einfach ein paar ausgedruckte Covers auf alte Schachteln geklebt hat... :)=) ;)

MfG, ein Miesmacher *g*

Soll ich jetzt noch ein Bild von meinen Rechnungen machen und hochladen? Das wäre ja ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat, da es mitlerweile mehrere Kisten sind.
...womit wir wieder beim Thema Gewalt durch Computerspiele wären. *g*

Aber meine Unterstellung war natürlich nicht ernst gemeint. (war dir glaube ich auch klar :)) Das wäre dann doch etwas viel Mühe für so einen kurzen Auftritt.
(vor allem habe ich mir jetzt mal ein paar der anderen Pics angesehen => *staun*)
 
[l]am 15.07.03 um 22:47 schrieb KONNAITN:[/l]
...womit wir wieder beim Thema Gewalt durch Computerspiele wären. *g*
Natürlich machen Computerspiele NICHT gewalttätig, wer da anderer Meinung ist dem werde ich es zeigen. Den mache ich fertig. Der findet sich demnächst im Krankenhaus wieder. ARGG!
*ups* Es kommt gerade wieder durch ;)

Aber meine Unterstellung war natürlich nicht ernst gemeint. (war dir glaube ich auch klar :))
Ja war es. Aber ich kann dir trotzdem zu fast jeden Game die Rechnung zeigen. Muß eventuell nur etwas suchen. Allerdings frage ich mich schon, was ich noch mit der Rechnung zu Lemmings 1 soll. Ich glaube ich sollte mal ausmisten...

Das wäre dann doch etwas viel Mühe für so einen kurzen Auftritt.
(vor allem habe ich mir jetzt mal ein paar der anderen Pics angesehen => *staun*)
Wie erst jetzt angesehen?
 
[l]am 15.07.03 um 22:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wie erst jetzt angesehen?
Yup! Diese kleine Serie von privaten Einblicken ist mir bisher völlig entgangen. Wundert mich selbst ein wenig. :)
 
[l]am 15.07.03 um 23:37 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn man die Bilder einschickt muss man die Titel von indizierten Spielen mit so einem schwarzen Balken überblenden oder nicht?

Nein brauchst du nicht. Diese Arbeit wird vom Sklaven in der Onlineredaktion übernommen. *duck*
 
bei mir hätten bestimmt die hälfte aller Spiele ein schwarzen Balken bekommen :-D
 
Ich bin leidenschaflicher Spielesammlerin. Ich besitze alles Original mit Verpackung + Handbuch auf meinem Regal. Meist hab ich die Englische Version gekauft, und paarweise US-Versionen. Mein Foto hätte ich auch Schwarze balken bekommen, wenn ich bild geschickt wäre. Weil ich so viele Indizierte Spiele habe, die für Kinder nicht gehören. Mein Älteste Game ist Price of Persia, von 1990 :P

Raubkopien oder Gebrannte hab ich keine, will ich auch keinen!

Games 4ever!!!
 
Zurück