• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Frozen Throne - Verkaufshit

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Für weniger als 20 €? Verdammt, ich hab's heute für 22 € bei Amazon bestellt, was laut mehreren Preissuchmaschinen auch das günstigste ist...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192100
 
[l]am 09.07.03 um 21:55 schrieb spassiger:[/l]
Für weniger als 20 €? Verdammt, ich hab's heute für 22 € bei Amazon bestellt, was laut mehreren Preissuchmaschinen auch das günstigste ist...

Bist du sicher? Bei mir steht da eindeutig 16,99€
Das Addon kostet 22€, ja, aber in dem Bericht ist ja von der Originalversion die Rede...
 
Warcraft 3: Frozen Throne - Verkaufshit
... und zwar zu recht. So abwechslungsreich und trotzdem noch im Rahmen des Spiels bleibend ist mir noch nichts untergekommen.
Bin erst halb mit durch (Mitte Blutelf Kampagne) und ca. ab der Hälfte wird's auch schön schwer.
Auch schön: der Geheimlevel (Blutelf Kampagne 4a), Wirt's anderes Bein und überhaupt : die Stadt zum mitnehmen (Anfang Blutelf/Mensch Kampagne).

Respekt, Blizzard. Ihr habt wieder mal bewiesen, wer die Nr. Eins ist.

rya,
Worrel
 
also bei media markt in berlin gibt es war3 gerade für 12 euro und das addon für 20....
 
[l]am 09.07.03 um 22:01 schrieb Timberlane:[/l]
[l]am 09.07.03 um 21:55 schrieb spassiger:[/l]
Für weniger als 20 €? Verdammt, ich hab's heute für 22 € bei Amazon bestellt, was laut mehreren Preissuchmaschinen auch das günstigste ist...

Bist du sicher? Bei mir steht da eindeutig 16,99€
Das Addon kostet 22€, ja, aber in dem Bericht ist ja von der Originalversion die Rede...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Einmal kurz nicht genau hingeschaut... ;) Klar habe ich das Add-On für 22 € gekauft.
 
Zurück