• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space-Rat 08/03: Elite Force 2

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
Nix gegen Spacerat - die Comics mochte ich früher immer schon.
Warum aber bringt ihr neuerdings die ollen Kamellen, die in der guten, alten ASM schon vor über 10 Jahren veröffentlicht worden sind und suggeriert, dass diese einen Bezug zu aktuellen Spieletiteln hätten?

Gruss,
Bremse
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189720
 
[l]am 04.07.03 um 12:32 schrieb Spassbremse:[/l]
Nix gegen Spacerat - die Comics mochte ich früher immer schon.
Warum aber bringt ihr neuerdings die ollen Kamellen, die in der guten, alten ASM schon vor über 10 Jahren veröffentlicht worden sind und suggeriert, dass diese einen Bezug zu aktuellen Spieletiteln hätten?

Gruss,
Bremse

stimmt,
ist mir auch aufgefallen.
entweder was neues - oder einstellen.
 
hatte also nicht nur ich das deja-vu *g*
spacerat rulez, aber ich schließe mich da meinen Vor-Kommentatoren an.
Gibts da keine neue Zeichnungen mehr?
 
Ich fand das Vich schon nie sonderlich amüsant. Ist das Humor? Oder nur der verzweifelte Versuch das Heft zu füllen...
 
[l]am 04.07.03 um 23:41 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ich fand das Vich schon nie sonderlich amüsant. Ist das Humor? Oder nur der verzweifelte Versuch das Heft zu füllen...
Das frage ich mich auch. So toll ist Spacerat nun auch nicht...
 
Zurück