• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Black & White 2

A

Armin_Wolle

Gast
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189560
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Screenshots einfach genial. Wenn das Spiel so gut wird wie es bis jetzt aussieht, dann können wir uns auf ein wirklich gutes Spiel freuen.
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 03.07.03 um 18:27 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?
Schau mal hier http://www2.bwgame.com/static/bw2003/bw2.html oder hier http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/ - vielleicht findest du dort was.
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

Nach dem 1 Teil sollte man wissen das Screenshots von seiten Lionhead´s nichts wert sind. Auch wenn ... was nützt ne Gute Grafik wenn das Game allgemein Mist ist, zu kurz oder was weiß ich ?

Nicht wieder nen B&W Hype .. das hatten wir schon ... .
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 03.07.03 um 18:27 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Wow, ich glaube aber nicht das mein PC das schafft :( .
Sind schon irgendwelche Systemanforderungen bekannt?

Hier steht auf welchen Systemen die Screenshots gemacht wurden:

http://lionsource.com/news/posting/1789.html
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

[l]am 04.07.03 um 08:31 schrieb Seifer_Almasy:[/l]
Nach dem 1 Teil sollte man wissen das Screenshots von seiten Lionhead´s nichts wert sind. Auch wenn ... was nützt ne Gute Grafik wenn das Game allgemein Mist ist, zu kurz oder was weiß ich ?

Nicht wieder nen B&W Hype .. das hatten wir schon ... .
*unterschreib* :top:
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

letztes mal sahen die Screenshots ähnlich gut aus. Und was is draus geworden nüschts. Selbst wenn die grafik so aussieht und das es neue möglichkeiten im Spielekonzept gibt, halte ich das Konzept an sich für ein aktuelles spiel für ansolut ungeeignet!
Und am Grundkonzept hat sich ja nix geändert.
Ich profezeihe jetzt das das Spiel ähnlich schlecht wird wie sein vorgänger. vieleict im deteil verbessert, aber das huptproblem ist mit sicherheit immer noch da.
Ich versteh nich wie die PCGames sich wieder hat überreden lassen, das spiel für veilversprechend zu befinden.
Ich glaub das einzige was Peter M. (den namen kann ich nicht schreiben :/ ) gut kann ist unrealisierbare Spielkonzepte zu entwickeln und Jornalisten zu beeindrucken.
bei Themepark und Dugenkeeper hatte er einfach ein besseres Team hinter sich, die aus seiner Idee ein richtige Spiel gemacht haben. Was im endefeckt aber nicht mehr seinen vorstellungen entsprach.

Und diese liebie zieht sich durch all seine Projekte.
B&W2
Fabel
The Movies

überall ist alles möglich und der spieler hat absolute freiheut. alles käse solche konzepte machen nur solange spass wie, bis man alles einmal getestet hat und dann is vorbei.
 
AW: News - Screenshots: Black & White 2

tja, die screenshots sehen echt interessant aus!
gerade die äffchen sind echt drollig.

wenn man dann aber wieder mit maus und tastatur das raum-/zeitkontinuum krümmen muß um sich in spannende quests wie "such das stöckchen" oder "wirf nen stein" zu stürzen, wirds wohl wieder nichts.
b&w hat mir etwa 2-3stunden spaß beschert.
vorspann geguckt, einstiegsmissionen gemacht und dem affen ein paar gescheuert.
das wars aber dann leider schon.
 
Zurück