• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - erstes Bild

S

SvenReverb

Gast
Max sieht garnet mehr aus wie Max im ersten Teil. Sein cooles Haiwaishirt ist auch verschwunden. So sieht er aus wie ein abgehalfteter Ermittler.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,184500
 
Sieht interessant aus, grafisch deutlich als MAX-FX zu erkennen doch rein äußerlich hat der Kerl auf dem Pic wahrhaftig nicht mehr viel mit Payne aus Teil 1 zu tun...doch irgendwie glaube ich nicht das dass tatsächlich Payne sein soll, die Figur sieht wesentlich älter aus, wobei Mona Sax auf der Kollage aber immer noch die gleichen jugendlichen Gesichtszüge hat. Naja wir werden sehen ob Max im fertigen Game tatsächlich so "alt" und "verbraucht" aussehen wird.
 
[l]am 23.06.03 um 12:02 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Sieht interessant aus, grafisch deutlich als MAX-FX zu erkennen doch rein äußerlich hat der Kerl auf dem Pic wahrhaftig nicht mehr viel mit Payne aus Teil 1 zu tun...doch irgendwie glaube ich nicht das dass tatsächlich Payne sein soll, die Figur sieht wesentlich älter aus, wobei Mona Sax auf der Kollage aber immer noch die gleichen jugendlichen Gesichtszüge hat. Naja wir werden sehen ob Max im fertigen Game tatsächlich so "alt" und "verbraucht" aussehen wird.

Hat er nicht nach dem ersten Teil (relativ lange) im Knast gesessen, weil keiner wusste, dass er verdeckter Ermittler ist? Sowas hinterlässt natürlich Spuren...
 
Also, sooo schlimm finde ich das neue Aussehen von Max nicht. Er ist halt älter geworden und irgendwie hat er jetzt 'nen echt coolen 'Dirty Harry'-Touch. Mal abwarten was draus wird...
 
[l]am 23.06.03 um 12:59 schrieb Arcadian:[/l]
Also, sooo schlimm finde ich das neue Aussehen von Max nicht. Er ist halt älter geworden und irgendwie hat er jetzt 'nen echt coolen 'Dirty Harry'-Touch. Mal abwarten was draus wird...

Wartet mal ab bis er beim Friseur war :-D

Gruß Solon :)
 
Also für mich hat dieser Typ keinerlei Ähnlichkeit mit dem "alten" Max - auch wenn er gealtert wäre, würde er nicht so aussehen.
 
[l]am 23.06.03 um 12:38 schrieb Lasky:[/l]Na, liebe PC-Games, wir fangen ja schon früh an, das Spiel zu hypen!
Fehlt es euch an Themen, daß ihr DARAUS eine Meldung macht??
Mann, ist ja schlimm! [ich verallgemeinere im Folgenden nichts!] Jetzt seid doch wenigstens froh, dass sofort alle Infos und Materialien weitergegeben und veröffentlicht werden. Mann kann es echt niemandem recht machen. Erst wird angeblich zu wenig korrespondiert und wenn dann das kleinste Schnipselchen weitergegeben wird, beschwert man sich auch darüber, dass selbst der kleinste Mist mit einem extra Posting angekündigt wird. Enthält man euch aber nun die wenigen schubweise aufkommenden Infos monatelang vor, um dann immerhin 10 Bilder auf einmal zeigen zu können, heißt es jedoch in dieser Zeit wieder, dass das Spiel wohl von der PC Games vergessen oder übergangen wurde! Jetzt gibt man euch schon das Neueste meckert ihr wieder rum! Zum kotzen!

Gruß alex_2001
 
Also das ist definitiv nicht Max Payne. Nicht mal, wenn er gealtert ist. Und wenn das doch Max Payne sein sollte. Dann ist das eine Riesenettäuschung. Das wäre genauso, wie wenn man Dirty Harry 2 nicht mehr mit Eastwood sondern Gene Hackman besetzt hätte.
Das passt einfach nicht. Ich will den alten coolen offenes Hawaihemd und Kette um den Hals tragenden MP. ;)
 
[l]am 23.06.03 um 16:20 schrieb CypherD:[/l]
Also das ist definitiv nicht Max Payne. Nicht mal, wenn er gealtert ist. Und wenn das doch Max Payne sein sollte. Dann ist das eine Riesenettäuschung. Das wäre genauso, wie wenn man Dirty Harry 2 nicht mehr mit Eastwood sondern Gene Hackman besetzt hätte.
Das passt einfach nicht. Ich will den alten coolen offenes Hawaihemd und Kette um den Hals tragenden MP. ;)

Ich kann mir außerdem irgendwie nicht die Bullet-Time Funktion mit dem Typen vorstellen, beim alten Payne wirkt das cool und dynamisch, doch wenn ich mir jetzt den Typen auf dem Sreeny angucke und mir dazu einen Shootdodge mit Bullettime vorstelle muß ich doch irgendwie schmunzeln...auf der anderen Seite wäre es interessant zu sehen wie sich Max im Laufe der Zeit verändert hat, also nicht nur äußerlich, sondern auch von seinen Gefühlen, Verhalten etc.

Wie dem auch immer sei, Remedy wird schon mit gutem Grund so einen Zug geplant haben, schließlich haben die sich ja was bei der Geschichte gedacht.
 
Vergleicht diesen Typen doch mal mit dem Artwork !!!
Das is definitiv nich Max.
Das fällt allein wegen den Gesichtszügen schon auf, ausserdem fehlen die Kotletten ( Rechtschreibung ? : ka )´.
Vielleicht isses ja sein Vorgesetzter, ein Böser, oder sein Vater ?
 
[l]am 23.06.03 um 10:43 schrieb SvenReverb:[/l]
Max sieht garnet mehr aus wie Max im ersten Teil. Sein cooles Haiwaishirt ist auch verschwunden. So sieht er aus wie ein abgehalfteter Ermittler.

Hab den Maxl eben mal wieder durchgespielt und bin zu diesem Schluss gekommen:
Das "tragische" an MP1 ist, dass es damals schon besser ausschaute als ETM heute.
 
[l]am 24.06.03 um 00:22 schrieb McDrake:[/l]
Hab den Maxl eben mal wieder durchgespielt und bin zu diesem Schluss gekommen:
Das "tragische" an MP1 ist, dass es damals schon besser ausschaute als ETM heute.

Hab Max Payne am Wochenende mal wieder durchgezockt und dabei das gleiche gedacht, dass es immer noch besser aussieht als ETM! Die Grafik war damals echt der Hit und wirkt auch heute noch sehr gut! Mir ist es eigentlich egal wie Max in MP2 aussehen wird, das Wichtigste ist doch dass das Spiel wieder so rockt wie im 1.Teil!
 
Zurück